IsoStecker und AlpineRadio!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IsoStecker und AlpineRadio!

      Hi!
      Habe folgendes Problem...bei meinem g4 sind nach ausbau vom radio 2 Stecker (Braun=Lautsprecher und Schwarz=Strom) Die müsste ja mein ALpine eigendlich auch haben...Hats aber nich :( Da ich es gebraucht gekauft habe und der vorbesitzer die stecker abgeschnitten hatt (hat sie leider auch nicht mehr) Habe ich jetzt alle kabel einzeln!!! Für Zündung,Dauer + und masse etc. habe ich mir heute einen stecker besorgt und zurecht geschnippelt!Aber für die lautsprecher habe ich jetzt leider keinen und der verkäufer meinte das es die auch nicht so gibt sondern nur das gegenstück dazu was ja im 4er schon drinnen is!Naja jetzt will ich halt den stecker ausm 4er einfach abschnippeln und die lautsprecher kabel alle mit klemmen verbinden!Naja schön ist das nich und ich hoffe das es da keine elektrikprobleme gibt da es ja nur lautsprecherkabel sind!

      Naja sorry wegen der blöden frage aber bin noch nich so der Helle darin 8)

      MfG Stefan

    • und was ist jetzt genau deine Frage ???

      obs die Stecker gibt ???
      oder
      ob man die Kabel einfach abklipsen kann ??
      oder
      ganz was anders ???

      :))

    • :D eigendlich obs jetzt die stecker gibt...aber da es ja nur speakerkabel sind werd ich die mal abknipsen und mit klemmen verbinden!Habe nur mal gelesen das man die stecker am auto NIE ändern soll,und lieber die am radio!

      MfG Stefan