VW MFD NAVI Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW MFD NAVI Problem

      Hallo,

      Also folgendes problem , ich hab in meinem Golf 4 eine vom Vorbesitzer nachgeruestete MDF Navi mit Verstärker drin.Das funktionierte alles auch wunderbar bis ich Sie raus holte um die Kabel alle richtig zu verlegen. Jetzt klingen die Boxen "canton qs 2.16" total übersteuert inkl. knarxen und rauschen.Ausserdem taucht dieses Typische Lima geräusch , im stand und beim Gasgeben auf ( pfeifen ohne ende ) dies aber nicht dauerthaft sondern nur manchmal.Ich hab alle Kabel gecheckt da is kein bruch ich hab den MFD Adapter Stecker neu gekauft und ausgetauscht da ich erst dachte es liegt daran aber nix.

      Was kann dies für ein Problem sein ?


      Wenn ich dann mal stehe mit dem Wagen und die Navi bzw die Musik laufen lasse für ein paar Minuten verschwinden alle Geräusche und dann läuft es wieder für ein paar Sekunden ganz ok und dann kommen die Störungen wieder.

      gruss Roland

    • ich würd ja sagen, du hast irgendwo die kabel zu nahe beieinander liegen und außerdem haben die spiel... bewegste jetzt dein auto, bewegen sich die kabel und wenn sie zu nah beieinander sind, dann kommt das pfeifen... ?(?(?(