Mein neuer GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer GTI

      Nachdem ich ja mit meinem alten silbernem 1.6er einen Unfall hatte:


      bin ich in die glückliche Lage gekommen, einen schönen GTI zu finden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:









      konnte ihn serienmäßig kaufen.
      Er hat die normale GTI Ausstattung mit Schiebedach, also ohne Klima, aber dafür schon mit Navi MFD :D, den aber dann wieder ohne Wechsler ;(
      Ansonsten schon am Wagen umgebaut:
      Schwarze Scheinwerfer mit Polizei Shocker, SE FSE, In.pro M320s, und die TT-Pedale.

    • Und, was hat er gelaufen, was hat er gekostet, welches Baujahr ? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :D

      Aber eine schöne Farbe hat dein neuer. :) Ein GTI muss eben Rot sein. :)

      Edit: 3 Post zu fast gleicher Zeit. 8o

      Na hau´mir eine rein. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Herzlichen Glueckwunscht. :))

      Und wie hast Du den Umstieg von 1.6 auf 1.8T verkraftet :D

      Melde Interesse am Myrte Zeug ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Der GTI ist BJ 98 hat 74000 gelaufen. gekostet hat er Geld ;)
      Ich habe noch meine Alus, und halt die Sachen, die ich wieder eingebaut habe. Die schwarzen Scheinwerfer sind Neuanschaffung.
      Aber der Unterschied zwischen 1.6 und 1.8T ist schön, bringt im Moment noch des öfteren das Grinsen in mein Gesicht, wenn ich mal ein bisschen Gas gebe.
      Und Jimmy, du hast recht, er musste einfach rot sein :D

    • Herzlichen Glückwunsch, wieder so ein Zischerer!!!!!!!!
      Ist der Leistungsunterschied deiner Meinung sehr groß zu deinem alten 1.6er.
      Und wie ist den momentan der GTI bei der Versicherung eingestuft??? Zahlst du viel mehr Versicherung???

      Dann möge der Umbau beginnen!!! :D

    • RE: Mein neuer GTI

      Original von kaese83





      ist da ne beule hinten an der schürze oder seh ich das nur ?(:D
      schöner gti, mach was schönes draus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tunc ()

    • ja....glückwusch!
      und fahr diesmal vernünftig! :D;) scherz...weiß ja was los war!

      aber: wär ein tdi nicht wirtschaftlicher gewesen!???
      und klopf mal anne scheibe wennste mal wieder an der FH bist

    • RE: Mein neuer GTI

      Glückwunsch zur roten Rakete :D
      Bin so einen mal Probe gefahren - ja, waren schöne zwei Stunden... :O

      @Jäger: Ich glaube das ist eine quer fliegende Schneeflocke...