Wollte mal hallo sagen.

  • Hallo leute,
    wolllte mal hallo sagen, bin neu hier, und habe heute allerdings auch nicht mehr so viel zeit, da ich in 6 Stunden wieder aufstehen muss zum Arbeiten. Bin aber morgen wieder hier.


    So jetzt mal was zu mir. Komme aus nähe Aschaffenburg, das ist nähe Frankfurt am Main.


    Bin die ganze Zeit Golf IV gefahren. Stelle keine bilder hier rein, könnt ihn euch unter http://www.s-s-spezial.de anschauen. In der Gallerie bei VW der blaue Golf IV, wo auch noch zum Verkaufen da steht. Ist aber schon verkauft!


    Habe mir jetzt einen Golf V GTI bestellt und soll ihn die 14 KW bekommen. Hoffe das halten die auch ein, da ich damit zum See fahren möchte und vorher noch etwas zeit brauche für die ersten Umbaumassnahmen!


    bis denne,
    grüsse
    GTI-Freak

  • herzlisch willgommen!!!!


    aber: MACH DEN TEDDIE WEG VOM INNENSPIEGEL!!!!!!!


    das is ja grauenhaft :D :D :D

  • hällöle,
    ja Aschaffenburg, kenne ich, da habe ich meinen 4er geholt :D

  • schicker 4er...


    herzlich willkommen,


    rené

  • der Golf ist ja schon verkauft und daher auch das Bärchen nicht mehr drinn!!! :)

  • na dann ein herzliches willkommen...


    wurd ja auch mal zeit das de dich anmeldest..
    is scho lange zeit her wie mer dich im auto-kino getroffen ham ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Ah du bist das "frankyD"


    wollte gerade auch schon fragen, wer das damals war und welche aus meiner nähe sind und ab und zu was zusammen unternehmen!


    Hast du mir auch die Karten von euch gegeben oder war das ein andrer?
    Hab auch auf manchen Treffen schon ein par verteilt!!


    ja, damals wusste ich das alles ja noch nicht.
    Wüsste ja schon damit ich meinen verkaufen wollte und wollte ja eigenlt. auf einen Mercedes CLK umsteigen und dann wäre dieses Forum nichts für mich.
    Aber wie du siehst, kann ich mich doch von VW nicht trennen und bin jetzt hier!! :)


    Besonder hab ich mir auch überlegt, damit ich für das Geld was ein 3 Jahrer alter Clk mit ca. 70tkm kostet den neuen GTI bekommen.
    Und GTI ist halt kult, und glaube in einem VW fühle ich mich auch wohler!!


    Ist halt meine Welt.....

  • alexffm hat dir die karten gegeben...
    ich war de anner mitm jazzblue golf mit de flamme druff ;)

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • ajso. ja, kann ich mich erinnern!



    macht ihr öfters so aktionen?


    Wobei ich warte glaub ich bis ich mein Auto habe, bevor ich da irgendwann mal mitmache.


    Mit meinem Winterauto muss ich mich ja schämen, zwischen auch allen, dem alten 2er, gerade jetzt wo ich einen Unfall hatte und die Haube und der eine Kotflügel ne andre farbe hat wie der Rest! :(


    :)

  • GTI-Freak


    Auch von mir erst mal Hallo... :D
    Ich mache mir gerade die gleiche Front-Stoßstange dran.(In gleicher Farbe sogar)
    Nun meine Frage: Wo hast Du Dein Kennzeichen dran gemacht..? ?(
    Weil es muss ja min. 20cm vom Boden entfernt sein.
    Und ich will kein loch in die Stoßstange machen.
    Kurze Info wäre net... :))

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    GTI-Freak


    Auch von mir erst mal Hallo... :D
    Ich mache mir gerade die gleiche Front-Stoßstange dran.(In gleicher Farbe sogar)


    ?(


    ich denk du hast die csr-stoßstange ?(

  • Ja stimmt schon, ist aber die gleiche...
    Nur das ich an der Seite noch Lufteinlässe habe.. ;)
    Ansonsten schaut die genau so aus...


    Schaust Du hier.. ;-)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von GTI-Freak


    macht ihr öfters so aktionen?


    ab un zu scho...
    ham auch paar stammtischtreffe...

  • hi,
    naja, finde das Nummernschild verschandelt die Stossstange sowieso.
    Hatte sie erst gar nicht drauf und am Wörthersee auch nicht, da unten hat es keinen gestört.
    In Deutschland hatte ich irgendwann zu viele Verwarnungen bekommen und hab es dann so halb, halb mit doppelklebeband an der Stossstange überm Grill gekleppt, denn ganz runter in den Grill konnte ich nicht mehr, da ich es ja vorzeigen musste wegem Mengelzettel.
    Und die 20 cm vom Boden mussten dann ja sein.
    Übers Klepeband haben sie auch gemerkt, war aber nicht so richtig tragisch.


    Brauchst du aber richtig gutes Klebeband, damit dir das Schild nicht abfliegt. Nur beim Rundermachen hab ich auch den ganzen Lack mit abgerissen. also Spurlos gehts nicht, zumind. bei mir nicht!


    Wenn ich jetzt schon rausgefunden hätte, wie ich ein Bild hochlade und einfüge, würde ich es dir zeigen!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!