wo gibts günstig A-säulenhalter?

  • suche ne ä-säulenhalter für ne ladedruckanzeige,weiß jemand ne addi wo es sowas gibt?außer bei kw für 50 euro?

  • Bei Ebay gibt es desöffteren welche!
    Ich schaue mal schnell nach!

  • ja die stehen bei ebay drin mußt du mal in der such ein geben a säule+halter dann müßte was kommen...



    gruß timo

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    So etwas meinst du doch, oder?
    https://www.ebay.de/itm/7954417125&rd=1 (Affiliate-Link)


    Aber das ist ein Standard Modell nicht speziell für die GolfIV A-Säule und muß dementsprechend angepasst werden. Würde mir dann doch lieber eine kaufen die direkt passt.

  • gibt es welche die direkt auf den golf 4 abgestimmt ind habe gehört das es nur universellegibt.das wäre ja gut wenn es speziel welche für den 4 gibt wenn einer mir sagen kann wo wäre ich dankbar.



    gruß timo

  • da würde ich lieber den zum anpassen holen die 20 -30 euro weniger sind ein wenig arbeit wert ....

  • die von kw sind schon gut, die ham auch dann die passende farbe und sind bezogen. aber der preis... ich such selber schon seit wochen nach ner alternative und hab nix gefunden :(

  • ...und schon jemand ne Alternative gefunden ???


    Sonst muß ich doch inne Mittelkonsole bauen !


    EDIT:


    Hab gerade die hier bei ebay gefunden :


    KLICK ! (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    die von kw sind schon gut, die ham auch dann die passende farbe und sind bezogen. aber der preis... ich such selber schon seit wochen nach ner alternative und hab nix gefunden :(


    Die sind doch auch nur schwarz oder Carbonlook ?(
    Ich habe meinen GReddy Halter für 4¤ bei eBay ergattert und so viel anpassen musste man eigentlich gar nicht.
    Bezogene Halter hab ich bislang nur in den USA gesehen, die wären natürlich das Optimum.

  • Werde mir so einen bei ebay bestellen und wenn er fertig ist siehst Du acuh hier einen der bezogen ist :D :D :D

  • ich hab heute noch halter von Mattig gefunden. soll 17,95 für ein instrument kosten und is speziell für den G4. Is im moment mein Favorit und wenn ich nichts besseres finde, werd ich mir den holen.


    Wie bzw mit was kann ich so ein Plasikgehäuse eigentlich beziehen? und wo krieg ich das zeug her ? Würds schon schicker finden, wenn das ganze bezogen ist und nicht so nach billigem plasik aussieht :)


    @ Chuck: Hmm ,hast recht, ich war der meinung, die sind bezogen, keine ahnung wie ich drauf kam ?(

  • Ich greif das Thema nochmal auf, da ich meine Hochtöner an die A-Säule platzieren möchte!


    Kann mir jemand dazu ne Empfehlung schreiben oder mir gänzlich von abraten?


    http://www.kw-systems.de/kw-systems-parts/homez1.htm


    Ich wollte LINKS, Voltmeter Blackline, Hochtöner verbauen und RECHTS nur die Hochtöner.


    Meint ihr, das sieht aus? Und sind die Halter schon bezogen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!