Hifi, oder Felgen? Was würdet Ihr machen?

  • Felgen



    Hab zwar zuerst im Innenraum angefangen Zeugs nachzuruesten und danach die Felgen aber bevor ich mir ein TFT einbau kauf ich mir schoene Felgen. Find ich wichtiger.

  • Hallo @all,


    ich muss das jetzt mal ablassen....


    Ich gehe also am Samsatag zu Conrad und wollte mir das "tolle"Angebot mal anschauen!


    Da frag ich zu einen "Fachmann" von Conrad nach dem Angebot ... der schaut mich an als wäre ich bekloppt gewesen und sagt zu mir : Ne das haben wir hier nicht und er wüßte auch nichts darüber! ?( ?(


    Habe Ihm also erklärt das man das ANgebot auf der Homepage findet etc... und er meint nur ganz cool : ja dann müssen Sie sich an die Zentrale wenden , die bieten manchmal zu Sachen an und die Filialen wissen nicht s darüber, also Fotos und Daten etc. müßte ich bei der Zentrale anfragen - JA HALLO ???- Schön dann können wir das ja gleich mal hier in Laden vor Ort an die Zentrale mailen , NE er hätte keine Zeit etc... DIENSTLEISTUNGEN PUR !!! SO eine A... !
    Entweder ich will was verkaufen oder ich lasse es bleiben und suche mir einen anderen Job ! Echt wenn ich so handeln würde in meinem Job , wäre ich schon arbeitslos....So was kann und will ich nicht verstehen!


    Ich bin der Meinung , wenn man schon was anbietet , dann sollten auch Filialen darüber informiert werden oder ! Also Conrad ist für mich gestorben , so etwas unqualifiziertes... ( Der eine Mensch vor Ort )


    So das war es ! Hole ich mir halt doch erst Felgen 8)

  • Ist fast schon "normal" :O Geh mal zu MediaMarkt und sag den was von Webseite, die sagen da auch, hamma nix mit zu tun, und so....
    ProMarkt ist auch alles verwirrend, da gibts Promarkt.de und pro-markt.de und das sind 2 verschiedene oder so, voll der beschiss :O

  • Also ich hatte das glück wenigstens 16" BBS drauf zu haben als ich mein wagen gekauft hab!


    Ich würde nur felgen kaufen wenn ich auch das fahrwerk gleich zeitig kaufen könnte! Sonst musst du doppeled TÜV bezahlen.


    Ich habe zuerst hifi ein gebaut! Das bringt mir mehr zur winter zeit und im sommer kommen dann die 18" oder maybe even 19" :D


    MfG

  • JA! Ich freu mich auch für dich!
    Die sind auch 1A! Die wolte ich auch nur zu teuer! :(


    Muss wohl die ASA AR1 Chrom nehmen!


    Aber der sommer ist noch lange weg! Da kann ich noch boom boom hören! :D

  • also ich hoff mal dass der Sommer anfang April anfängt.... :D


    ...jau, sehr geil die Felgen....*freuganzdollmodusan*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!