Wo bekomme ich geschlitzte bzw gelochte Bremsscheiben her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo bekomme ich geschlitzte bzw gelochte Bremsscheiben her?

      Ich suche für meine Leon Cupra gelochte oder besser geschlitze Bremsscheiben in der Dimension 312x?? mm. Und dann noch die belüftet fürhinten, auhc vom S3, Grösse weiss ich grad nedd auswenig :(
      Ist die 16" Analge aus dem Grossen TDI, dem Audi S3 oder auch dem Ocavia RS. Ich glaub, beimPassat gibts die ebenfalls. Könnt ihr mir da mal nen Link dazu geben?

      :P:D
    • Hab leider im Moment nur den Link von Hartmann hier:


      Hier klicken


      Ich sags aber gleich, es ist nur eine 280er Scheibe.

      Masse: 288 x 25 Lochkreis: 5 x 100 - 348,00 Euro


      Noch ein Link zu Neuspeed:
      hier klicken
      Aber was das für Probleme mit der Eintragerei gibt will ich gar net wissen.

    • Ich brauche einmal belüftete Scheiben, wenn möglich geschlitzt einmal in 312x25 für vorne und einmal in 256x22 hinten. Wobei hinten nedd so wichtig ist.

      ATE meldest sich nicht, und die PowerDisk will ich nedd :D

      :P:D
    • geschlitzt und gelocht? oder nur eins von beiden?

      MfG
      GMR

      edit: evtl. meldet sich ATE nicht, weil um 22:17 keiner mehr Lust auf deine "scheiss :D" Probleme bei ATE hat :rolleyes:;)

    • Am liebsten wär mir geschlitzt. Aber ich nehm auch gelochte.

      Noja, hab schon 3 oder 4 Mails geschickt, keine Antwort bis jetzt...

      :P:D
    • werf die 312er weg, und kauf dir ne Mov`It :)
      Ansonsten würde ich bei allen diversen Bremsscheibenfirmen anrufen, anstatt eine eMail zu schicken :)
      Ich glaube, da hast du mehr davon ;)

      MfG
      GMR

    • Von wem kann die Bremse sein? (von Momentum selbst?)
      Ist die auch von momentummotor??
      Jemand Erfahrung mit der Firma? Vertreibt die auch in Germany?