• ich bin bei der suche nach einem günstigen angebot mit 18er felgen für meinen g4 auf folgendes angebot gestoßen:


    Ronal R38 (Affiliate-Link)


    findet ihr das angebot in ordnung, bzw hat vielleicht jemand ein bild von einem g4 mit diesen felgen - wäre spitze! bitte um meinungen.
    besten dank im voraus

  • der preis ist auf jeden Fall top...die Felge gefällt mir allerdings weniger, aber wie immer alles Geschmackssache

  • kleiner tipp.


    kauf sie dir, ich hatte hier letztens bilder vom G4 mit Gewinde und denen drauf.


    echt schicke teile!


    und auch für den preis, die bekommst du immer wieder, für mehr als 400¤ weg!


    also, so oder so, lohnt es sich!

  • Der Preis ist wirklich gut. Über das Design lässt sich streiten, ist aber Geschmackssache

    Gruß
    Kai

  • hatte auch schon ein bild gesehen wo nen R32 mit guter tieferlegung genau diesen Satz drauf hatte und das sah echt sehr gut aus.

  • Also ich denke auch - mit ordentlichem Tiefgang sehen die Felgen super aus auf nem Golf 4 !


    Drei...Zwei...Eins...Deins ! :D

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    hatte auch schon ein bild gesehen wo nen R32 mit guter tieferlegung genau diesen Satz drauf hatte und das sah echt sehr gut aus.


    da hat jemand meine signatur geklaut!!!!


    MenSetsFire bitte klären Sie das mit mir :)

    Einmal editiert, zuletzt von Slappy ()

  • Hi,


    passen die Felgen bei einer Tieferlegung von 50/40 ohne Kotflügelarbeiten oder Distanzscheiben unter den Golf (nicht R32)?


    Also Plug&Play? Raufschrauben, TÜV - Abnahme, Eintragen lassen, fertig?


    mfg Rene

    2 Mal editiert, zuletzt von namenlos ()

  • Jup, eine 8er Felge paßt bei der Tieferlegung mit ner ET von 35

  • würde dir sogar empfehlen vorne und hinten noch spurplatten zu verubauen.


    Sieht dann meiner meinung nach wesentlich besser aus wenn die Räder ein bissel weiter draußen sind

    Gruß
    Kai

  • Hat jemand evtl. ein Bild der Felge von "vorne" bzw. "hinten" wo man erkennen kann ob der Felgenstern "nach außen" geht... Hab' die Felge leider noch nicht direkt sehen können...


    Gruß, Stefan

  • schau mal in dem thrad zeigt her eure alufelgen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!