OZ Aristo (R32)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ Aristo (R32)

      Servus hat jemand von euch ein Gutachten von Den OZ Aristo Felgen?
      Eingetragen sind sie schon aber ich will mir 225/35 drauf machen. Und da brauche ich doch ein Gutachten wegen der Freigabe, oder? Wähe toll wenn es mir einer schicken kann.

      Gruß Tim

    • soweit ich weiß brauchst du kein gutachten es muß glaube ich nur die traglast von den reifen mit dem auto überein passen meine ich das sollte das gehen...und wenn nicht mach dich mal bei tüv schlau der kann dir das genua sagen...ich weiß nur das es ein paar leute auf dem R32 haben die reifen und das war kein problem...


      gruß timo