Luftfilterkasten Demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftfilterkasten Demontieren

      Hallo!
      habe meinen G4 1,4l mal n bisschen unter die Lupe genommen und wollt mir jetzt nen Cold air teil anbauen ;) hab soweit alles an rohren etc da.. jetzt gings an die montag .. bzw. erstmal demontage des luftfilterkastens .. habe alle schrauben gelöst .. (warn ja 2 innensechskant schrauben) nun hab ich ein prob und zwar is da son schwarzes teil mit nem gummi apparat drunter *g* kann den kasten drehen und wenden wie ich will .. das geht nicht ab .. schraube ist auch nicht drin :( wie bekomme ich das los?!
      MfG

      Tim0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim0-86 ()

    • Auch ich stehe vor dem gleichen Problem: 2 Torx gelöst, aber eine Verbindung lässt nicht locker. Eine Schraube finde ich hier nicht, und einfach abziehen klappte selbst mit starker Kraftanwendung nicht. Wie kann die dritte Verbindung (neben den zwei Torx-geschraubten) gelöst werden? Mit welchem Werkzeug kriege ich die lt. einer Anleitung angeblich gesteckte Verbindung gelöst?

      Bitte dringend Hilfe!