Was darf das Motorhaubencleaning kosten ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was darf das Motorhaubencleaning kosten ??

      Hi

      Also will meine motorhaube cleanen also diesen halbmond.
      Hab ein angebot,schweißen + verzinnen 50¤ + Lackieren denke mal so 100¤

      jedoch find ich das ne menge kohle für so n kleines Halbmöndchen....

      was denkt ihr,was würdet ihr fürs cleanen ausgeben??

    • bei 100 Euro hast ein Schnäpchen! bei den Lackierern bei mir in der umgebung bin ich mit ca. 350-400 Euro dabei ;( es wird bei mir aber auch die ganze Haube gelackt weil meine Haube recht viel Steinschläge hat vom vorbesitzer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 20VT ()

    • guck an...meine Haube müßte auch lackiert werden. Allerdings soll der spaß zwischen 300 und 400¤ kosten.
      Also für mich klingt das ganz okay!!!

    • Also anschweißen etc. ist mit 50¤ schon akzeptabel, aber 100¤ fürs lackieren ist derbe!

      Edit: Wo kommt ihr den alle her? Also bei uns bezahlt man für komplette Auto nicht mehr als 1000¤! Kommt dann halt immer auf den Lack und die Menge der Flächen an!

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Original von GhGxKrusher
      Also anschweißen etc. ist mit 50¤ schon akzeptabel, aber 100¤ fürs lackieren ist derbe!


      hört sich derbe nach Hinerhof an... ! ! Also 250 bis 300 Euro denke ich sind okay für eine komplett cleane Haube inkl. Lack... ! ! !

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Also bei mir muß wohl die ganze Haube lackiert werden, auch wenns nur drei kleine aber tiefe Kratzer sind...Farbe moonlightbue-perlefekt
      Teillackierung würde man wohl sehen.....

    • Original von elle76
      Also bei mir muß wohl die ganze Haube lackiert werden, auch wenns nur drei kleine aber tiefe Kratzer sind...Farbe moonlightbue-perlefekt
      Teillackierung würde man wohl sehen.....


      Mit der Teillackierung hast du recht!
      Aber je nach dem wie alt der restliche Lack ist sieht man den Unterschied beim genauen hingucken auch!
      Aber nur wenn man wirklich drauf achtet!
      MfG ThirdFace
    • dann ist es aber immernoch ne Teillackierung. Für Front und Heckschürze lackieren habe ich zusammen 150¤ bezahlt.
      Am besten solltest Du mal bei lackierer vorbeifahren. Der sagt Dir dann schon ob die ganz oder nur Teillackiert werden muß.
      Was haste denn fürne Farbe???

    • nabend
      also habe heute meine kunstoffteile sprich: heckschürze, frontschürze, seitenleisten, stossleisten, luftgitter und türgriffe von m lacker abehgolt haben 250 juro bezahlt und er hat wirklich top arbeit geleistet (poste am samstag ma bilder) farbe ist perlblau!! und für die motorhaube cleanen will er 200 juro haben, denke nächsten monat muss das auto dann dran glauben ^^

    • Verdammt...ich glaube ich fahre morgen auch mal los zum lacker. Das Interessiert mich, was der hier sagt....so ne dezente Motorhaubenverlängerung aus Metall wäre schon was :D