Verkleidungen im TDI Motorraum!

  • Ein Kumpel hat in seinem 1.8T so viele abdeckungen etc vom S3 etc. Passen die beim TDI auch?! Wer hat da Teilenummer und oder bilder mit Preisen?! Danke schonmal!


    P.S. Suche nichts gefunden!!

  • Nach was suchst du eigentlich ? ?(


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • du meinst die Batterieabdecklung vom S3 und die Behälterabdeckung vom S3....! Weiß grad nicht was die kosten aber kannst meine für 75 % des Neupreises haben....! ! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Genau das such ich! Verkaufst du deine?! Und der Audi S3 muss ein plastik Teil haben, wo irgendwie der 1.8T net hat oder so meinte ein Kumpel, dann sieht alles so voller aus! Dahcte mir mit Carbon Überziehen, und des wirkt bestimmtnet schlecht-den Carbon sind noch 8qm matten d :D

  • jap... kannst haben.. hab die beiden Verkleidungen hier noch rumliegen....! Sag mir mal einer die Neupreise... ! !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • welche teile nummern sind den das! ich will auch solche abdeckungen haben!

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    nach den AUDI Abdeckungen für Wischwasser, Batterie und Luffi


    Ich meinte eher seine Suchbegriffe, weil man das recht einfach über die Sufu finden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!