Heckstoßstange abbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckstoßstange abbauen

      Hi hab in der suche nichts gefunden also nich böse sein wenn es schon so einen thread gibt. :(

      muss morgen die Front und Heckstoßstange abbauen weil ich die ansätze anlaminieren will also zur frontstoßstange hab ich ja was gefindet :P aber nich zum heck alos wenn ihr mir helfen könnt wäre nich schlecht (bilder wären gut)

      danke schomal im vorraus

      mfg eric

    • Rücklecuhten raus, darunter befinden sich Schrauben, dann zwei Schrauben von unten udn drei óder vier Stück in jedem Radkasten.. ach und dann nicht vergessen das Kabel der Nummernschildbeleuchtung ab machen... !

      Viel Spass dann.......!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • und dennoch wird er sie nicht abbekommen :D
      unter der heckleuchte sind re und li jeweils eine schraube ...und ein spreizstift in einer hülse...den must du nach unten durchstossen und die hölse rausholen am bsten mit nem kleinen schraubendreher....

    • o.k. danke damit werde ich bestimmt was anfangen können.
      werd ich morgen nachmittag dann gleich ausprobieren
      danke! :))

      is die hülse irgendwie fest oder so wenn nicht ist o.k. aber werd ich sie schon irgendwie abbekommen. danke für die antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eric.x ()

    • Original von eric.x
      o.k. danke damit werde ich bestimmt was anfangen können.
      werd ich morgen nachmittag dann gleich ausprobieren
      danke! :))

      is die hülse irgendwie fest oder so wenn nicht ist o.k. aber werd ich sie schon irgendwie abbekommen. danke für die antworten


      ne is net feste kannste so rasuzeihen/hebeln
    • Schon mal ne rückleuchte ausgebaut ?(

      Fahrerseite haste eine schraube mehr als wie auf der beifahrerseite ;)

      [SIZE=7]Ich wusste es damals nicht und hab die linke rückleuchte regelrecht raus gerissen[/SIZE] :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Original von Boozer

      Fahrerseite haste eine schraube mehr als wie auf der beifahrerseite ;)



      ?( Sind doch auf beiden Seiten 3 Schrauben ?(
      Auf der Beifahrerseite ist zusätzlich noch ein Zapfen.

      Gruß
      Jörg

    • nabernd,
      bin jetzt bei diesen komichen "Zapfen" aber ich bekomm die irgendwie nich ab die sind bombenfest hab mit der Zange schon alles versucht.

      brauch bitte schnelle antworten für heute abend bzw morgen. HILFE!!!
      ?(?(:(?(?(;(
      danke schonmal

    • hallo, bei welchen zapfen genau? Hast Du die Rückleuchten schon raus? Dann musst Du jetzt in diese Hülsen in der Mitte mit nem kleinen Schraubendreher den Mittelzapfen nach unten rausstoßen. Danach kannst Du die Hülse nach oben rausziehen...

    • Hallöle!!!!

      Ich hab heut auch versucht meine Heckstoßi ab zu bauen, ohne chance :D
      hab alle schrauben gelöst, unter den Rückleuchten, Radkästen und unter der Schürze. So und nun ?( ?

      Hab da keine Hülsen oder was ähnliches nach unten durchstoßen können.
      Neben den Schrauben (die unter der Rückleuchten sind) gibt es noch so schwarze stopfen, sind das die, die man durchstoßen muss ???

      Kann mir das jemand bitte Bildlich zeigen? Muss die morgen abbauen :)!!!!!

    • Original von C H R I Z
      Hallöle!!!!

      Ich hab heut auch versucht meine Heckstoßi ab zu bauen, ohne chance :D
      hab alle schrauben gelöst, unter den Rückleuchten, Radkästen und unter der Schürze. So und nun ?( ?

      Hab da keine Hülsen oder was ähnliches nach unten durchstoßen können.
      Neben den Schrauben (die unter der Rückleuchten sind) gibt es noch so schwarze stopfen, sind das die, die man durchstoßen muss ???

      Kann mir das jemand bitte Bildlich zeigen? Muss die morgen abbauen :)!!!!!


      Genau diese schwarzen Stopfen musst du mit nem kleinen Schraubenzieher raushebeln, ja!
      Dann sollte die Stossi abgehen.
    • :D hrhr...ich bin schon am versuchen, aber die wollen und wollen nich raus.
      Soll ichs mal mit bissi vaseline versuchen? oder spüli :) ?
      will mir ja nich alles zerdellern in 3 Wochen ist Car & Sound =) und da bin ich dabei =)