Aus welchen Komponenten würde eure Traumanlage bestehen wenn Geld keine Rolle spielen würde???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aus welchen Komponenten würde eure Traumanlage bestehen wenn Geld keine Rolle spielen würde???

      Aus welchen Komponenten würde eure Traumanlage bestehen wenn Geld keine Rolle spielen würde???

      Is mir grad so eingefallen als ich meine mal zum Spaß zusammengestellt hatte.

      Hier mal die Komponenten aus welcher meine bestehen würde:

      ---Headunit---
      IVA-D 300 RB ca. 1745,- Euro

      ---Soundprozessor---
      PXA-H 700 ca. 799,- Euro

      ---Lautsprechersysteme---
      CS 260.30 Reference ca. 5100,- Euro (Als Rearsystem)
      CS 360.30 Reference ca. 8000,- Euro (Als Frontsystem)

      ---Subwoofer---
      2x TS-W5000SPL ca. 1798,- Euro

      ---Entstufen---
      Colossus XI ca. 1599,- Euro (Sub)
      X 2000.2 Graphic Edition ca. 2200,- Euro (Frontsystem)
      X 2000.2 Graphic Edition ca. 2200,- Euro (Rearsystem)
      -----------------------------------------------------------
      Gesamt: ca. 23441,- Euro (nur für die Teile) ;)

    • hm das ging ja ins unendliche :D aber damit wäre ich schon zufrieden:

      Radio: IVA-D 300 R 1745¤
      Frontsystem: CS 260.30 Reference 5,100.00EUR
      Hecksystem: CS 360.30 Reference 8,000.00EUR

      Woofer: 2x Team RF 15 je 1,849.00EUR
      Kiste: 2x MAXiPOWER von Krystek 179.00EUR

      Endstufen: 2x Soundstream - Human Reign 2-Kanal je 3.790,00EUR

      Boa ich sags euch die Endstufe taugt mir so!!!! Für den Preis könnte man natürlich mehr Power erwarten aber vom aussehen her NOTE 1

      audiosysteme.net/shop/catalog/images/Image2(2).jpg

      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Nokia Endstufe und passende LS dazu (bekannt als DSP). Neu bei VW bestellen und von denen einbauen lassen und ich kann mit euren Preisen mithalten :D *duckundweg*

    • Original von Ronny
      Ich würde nicht mehr viel verändern :P8)
      Gruß
      Ronny


      :D8):D

      Ich auch nicht, wenn erstmal alles verstaut is. :D
      (wasn dat Alpine Zeugs sooooooo groß)
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • hallo jan

      12w6v2 oder der alte?
      und den scan ht hoffentlich auch als relevator ;)

      monolithic sind mal krank. alleine vom aufbau.
      nur zu schwer zu kriegen
      aber geld spielt ja keine rolle

      Gruß,
      Simon

    • Ja, das neue JVC mit dem 5,6 TFT...

      Rainbow Reference Line für front und rear

      Audison VRx 4.300.2 EX

      ...und zur Untermalung der Geräuschkulisse :

      2x US Amps 8000X
      2x DD 9515d

      Und natürlich 4 Gel Batterien ! ;)

    • @ Simon

      natürlich den alten ich kann doch mit dem neumodischen Kram nix anfangen

      Bei den Amps wären auch "VAM Vanber" noch interessant oder die Röhre von RES.........

      den HT natürlich als Relevator die anderen sind ja zu leicht einzubauen..... ;)


      Jan

    • Ich bin mit meinem jetzigen eigentlich auch zufrieden :)

      Muss nurnoch das Bandpassgehäuse für meinen 12w6v2 fertig bauen :)

      Hatte aber schon überlegt meine Opus 1 gegen die MM333 BTS zu tauschen.

      Fällt allerdings schon dank fehlender anständiger Weichen in meinem Alpine 7876 flach ;(

      Evt. käme noch ein anderes Radio in Frage, MP3 wäre manchmal schon sehr schön auf langen Strecken.

    • @Jan:

      die res sind sicherlich auch interessant.
      wenns ne röhre sein soll kann ich poweramper empfehlen
      sind klanglich genau das was ich gesucht habe.

      also du kannst mit dem neumodischen zeugs nichts anfangen und nimmst die relevator...
      ...naja chassis nehme ich meistens auch neue.


      gruß,
      simon (der den 10w6 dem 12w6 vorzieht)

    • hallo simon


      bie den chassis (HT/MT/TMT) gibts wenige alte die richtig gut sind
      bei Amps und woofern siehts da schon ganz anders

      die Poweramper habe ich in Russland schon mal gehört , war glaube ich sehr gut ......


      JAn

    • kann mich showtime da nur anschließen alpine f1 status und ab geht er der peter.
      nur als bass würd ich auf 2 kicker solox s 18x2 (stück 2000 ¤)zurückgreifen weil lauter ist das. und die 2 babys dan noch an 2 colosus oder 2 jbl a6000gti und fertig ist es.

    • Original von cabriofahrer
      kann mich showtime da nur anschließen alpine f1 status und ab geht er der peter.
      nur als bass würd ich auf 2 kicker solox s 18x2 (stück 2000 ¤)zurückgreifen weil lauter ist das. und die 2 babys dan noch an 2 colosus oder 2 jbl a6000gti und fertig ist es.


      Und alles an die Serienbatterie, stimmts?

      Ich finde das F1 Paket gänzlich übertrieben, manchmal ist weniger eben mehr :]