Neuling (neue bilder ab Seite1 :P hihi)

  • So bin jetzt seit einigen Tagen hier kannte die Page schon da gabs nur die Bilder und kein Forum :D


    zu mir: bin 19 einhalb :D und wohne in Sindelfingen/Stuttgart (BenzTown, ohhh nur Mercedes hier am start) naja ich wohne zwar in BenzTown fahre aber einen VW Bora Variant. Also habe es so ca. seit 4 monaten glaub ich. Ich glaube nicht an 'Liebe auf den ersten Blick' aber bei meinem Auto hat es zwischen uns sofort gefunkt :D natürlich hab ich es auch am nächsten Tag gekauft :P


    da ich soviel geld an das auto verplempert habe, habe ich kein Geld mehr um es zu Modifizieren :( bin Azubi (1. Jahr) und spare halt für die Felgen :D es sollen A8 Felgen werden, hoffe es klappt im Frühling :D



    zum forum: echt fääääätt, vieles was ich nicht gewusst habe, hab ich hier erfahren/gefunden egal auf was für eine frage ich antwort suche, find ich hier :D respeeeeeeeccccccccctttt geiles forum ;)



    allgemein: finde den golf 4 mit bora front ganz sexy falls eines zum verkauf steht bitte melden (meine ich jetzt ernst) naja und so allgemein schaue ich mir eure autos an und träume später auch mal einige sachen zu bauen :P


    mein audo:


    VW BORA Variant 1.9 TDI (bild)
    PS: 101
    Farbe: außen - bahamablau // innen - beige
    Soundanlage (bitte nicht lachen): 2 hochtöner und zwei lautsprecher an den vorderen türen :( und ein JVC-LHX-502 mit touchscreen)


    was ich gerne machen würde neue front neuen heck mit einem auspuff links und rechts, passat 3BG außenspiegel mit blinker, lautsprecher :D verstärker und nen woofer, seitenschweller, A8 verchromte felgen wenn das alles wäre, wäre ich schon total zufrieden :/


    ohhh hab mal wieder zuviel geschwätzt ich hör lieber auf und geh jetzt ins bett ... ´noch fragen? stellt sie ruhig :D

  • hey dann mal viel spaß hier und die umbauten lassen sich doch machen :D

  • wow geile farbe! gefällt mir sehr gut viel spaß mit der karre!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Hallo


    Farbe top, schönes Auto, viel Erfolg bei den anstehenden Umbauten, und viel Spass hier im Forum

  • Hallo und Willkommen.


    Evtl. laufen wir uns ja mal über den Weg, ich bin nur 10 Minuten weg von Sindelfingen (in S-Vaihingen).

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • heyho, vielen dank für die nette begrüßung :D


    Arnold: hehe, wenn du dich auch in böblingen öfters aufhälst habe ich dich bestimmt schon mal gesehen :D aber wer weiß :D


    Bora-Ede: klar schau ich vorbei ;)


    verkauft den keiner seinen G4 mit Bora front :D melden bitteeee :D


    bin am nachdenken meinen bora zu verkaufen und dafür nen besseren zu kaufen weil meiner nicht viel extras hat :(

    Einmal editiert, zuletzt von Air2 ()

  • Willkommen im Forum ... evtl. sieht man sich mal wenn ich evtl. bei nem Seminar in Suttgart.

  • hallo viel spaß hier!!!
    Bin auch recht neu aber hier ist es cool

  • Zitat

    Original von Air2
    verkauft den keiner seinen G4 mit Bora front :D melden bitteeee :D


    bin am nachdenken meinen bora zu verkaufen und dafür nen besseren zu kaufen weil meiner nicht viel extras hat :(


    Was bietest denn? :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Auch von mir Herzliches Wilkommen... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Netter Versuch... :P

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!