Wiechers Vollschalen im g4?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wiechers Vollschalen im g4?

      Hi!
      Hatte vor ca. einem halben jahr noch einen polo Bj.91!Da habe ich mir 2 wiechers Schalensitze gekauft mir Schrothgurten...die sitze habe ich vorm verkauf ausgebaut und jetzt hier rumstehen(Perfekter zustand)!
      Jetzt zu meiner frage:Hat einer von euch ein bild oder schonmal Schalensitze im G4 gesehen?!?Ich weiss nich so recht ob die in das auto optisch reinpassen ?(
      Und dann haben die seriensitze auch noch Seitenairbag was den ausbau warscheinlich auch nicht so leicht macht?
      Habe sie für ca 550¤ gekauft und dachte das ich sie noch gut verkaufen kann und mitn bissl geld noch drauf könig sitze kaufe aber in Ebay zahlen die nur 300¤ für beide ;( und dafür könnt ich sie nieeee abgeben!

      MfG Stefan




      P.S: Farbe ist Schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vw-88 ()

    • ist schwer vorzustellen. Passen denn die Sitze überhaupt in den Golf (das andere Sitzgestelle benötigt werden ist klar)?

      Gruß
      Kai :D

    • hab 5türer! Naja werd schauen das ich sie losbekomme! Weil das irgendwie doch nicht so gut reinpasst wie z.b. in einem polo! und ein freund meinte das ich die bei Vw ausbauen lassen muss und die dann den airbag verschliesen...dann die neuen sitzkonsolen sind wieder 100¤ dann tüv etc :evil:
      mit orig. gurten siehts ja echt ******* aus und mit Hgurten ist wieder das prob. mit der rücksitzbank (Könnt echt heulen)
      Mein traum wären die sitze vom r32 aber für mein geldbeutel bischen zu viel!

    • Also wenn Schalensitze dann die von Recaro Pole Position


      Die roten von dir gefallen mir überhaupt nicht, finde ich total schrecklich, sieht etwas billig aus für den G4... Aber Geschmäcker sind verschieden...

    • RE: Wiechers Vollschalen im g4?

      Original von vw-88
      Hatte vor ca. einem halben jahr noch einen polo Bj.91!Da habe ich mir 2 wiechers Schalensitze gekauft mir Schrothgurten

      in nem polo ?
    • Also meine meinung ist auch.....wenn solche Schalensitze in einen G4 sollen, dann muss die Kiste rundum auf Racing gemacht sein !
      Sieht doch grässlich aus wenn die Kutsche ziemlich normal ist und dann diese roten Dinger drinne stehen....

      Die schwarzen Recaros sind da schon wesentlich schöner ! ;)

    • und dann diese roten Dinger drinne stehen....


      P.S: Farbe ist Schwarz


      @ magic-golf: Immer schon aufmerksam lesen :P

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • kann auch sein. Finde aber, dass das immer vom gesamten bild des autos abhängt.

      Wie schon gesagt, generell kann man nicht sagen das sowas in nem polo scheiße ist, gibt bestimmt auch polo´s wo das richtig geil kommt. Wobei in nem standard polo sicher ziemlich peinlich

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • aja gut jeder so wie er will.
      wenn aber ein auto nen motor wie die scheibenwischer eines maybach hat und dann schalensitze und nen käfig, dann kann ich halt nicht mehr vor lachen.
      ist kaum zu toppen

    • also die sitze passen nr zum polo wie du ihn vorher hattest , für nen golf 4 sind die zu oldschool ... recaro pole position oder sparco evo sonst noch monaco rs , aber keine anderen halbschalen sind eh besser (edeler)