Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!!!

      Hallo!
      Hab ein neues problem beim meinem 1.6er 98er.
      Nach dem schließen aller türen geht die innenbeleuchtung nicht mehr aus. Die türen sind 100%ig geschlossen und die schalter sind auch alle auf türkontakt gestellt. Ist von einer minute auf die andere aufgetretten!
      Weis jemand rat???

    • hast du zv mit ferbedienung? (weiß net, obs ohne auch blinkt)
      dann versuch doch mal, ob er beim abschließen noch blinkt...
      wenn nicht, liegts daran, dass er denkt eine der türen sei noch offen... und das ist dann im wahrscheinlichsten fall wohl mal wieder der mikroschalter im schloss

    • Ne hab keine FFB. Ich hab an der fahrertür vor 5 wochen das schloss getauscht weil der microschalter kaputt war.
      Die ZV ging damals über die fahrertür nicht mehr. Ich verzweifle noch mit meinen fahrzeug.
      Ich hab in seit April 2004 seitdem mustte ich folgendes reparieren:

      - scheibe in die tür gefallen (halterung war gebrochen)
      - schließzylinder ausgetauscht (war innen völlig zerlegt)
      - schloss an der fahrertür getauscht (microschalter)
      - themperatursensor der climatronic gewechselt (hat immer 5° zuviel angezeigt)
      - und jetzt eben o.g. problem

      Geht es euch auch so. Ist doch nicht normal!
      Bin echt entäuscht von VW.

      Ich hab echt keinen bock jetzt nach und nach jedes schloss von dem auto auszuwechseln.

    • - scheibe in die tür gefallen (halterung war gebrochen)


      Das ist ja ein bekanntes VW-Problem. Ist mir selbst und vielen anderen auch schon passiert, aber zum Glück gibt VW darauf 100% Kulanz

      Gruß
      Kai :D