Tuningday in 64...Gross-Zimmern

  • Am 10ten July findet auf dem Wal-Mart Gelände in Gross-Zimmern ein Markenoffener Tuningday statt.
    Veranstalter ist die Unitedcarperformance
    http://www.unitedcarperformance.de

    [customized]

  • Jep,cool....machen wir später mal ein Termin wegen Standplatz und so....

    [customized]

  • Ach is ja grad um die Ecke, lässt sich bestimmt einrichten da mal vorbeizuschaun.

  • Das Treffen soll auch richtig cool sein. Curff ist auch mit dabei, der wohnt ja auch dort :D


    Die Streetec Autos werden dort auch zu sehen sein.

  • Wir sind auch dabei

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • I'll be there. Its only 10 minutes from my house. I was there last year. The pokal this year look much better than before. I think I wil take one when they are not looking :D

  • Zitat

    Original von streetstyla
    bin ich dabei....


    Wollen wir zusammen fahren? :D

  • Ah endlich mal ein Heimspiel.......wird ja auch mal wieder zeit..... :D


    Da bin ich zu 1000000% am start.....

  • bin auch da is ja auch ned weit von mir

  • Ich werde auch mal vorbei schauen.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Das war doch 2002 (oder 2003) noch VW-Treffen, odäää??? Aber egal, denke Magic ist am Start 8) ...

  • und wiedermal dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!