Getönnte scheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getönnte scheiben

      hi
      habe ne frage gibt es von werk getönte scheiben beim 4 golf limo und welche teilenummer haben die wen es die gibt

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

    • laut aussagen meines vw-dealers (wenn sie sich nicht mal wieder vertan haben :D ) gibts die auch für die limo.

      Als meine Frontscheibe kaputt war, habe ich ihn nämlich gefragt ob es angetönte Frontscheibe gäbe, und da meinte er Zitat "Nein, aber die hinteren Scheiben könnte ich dir ab Werk getönt besorgen"

      Gruß
      Kai :D