Felgendeckel ASA/BBS und Tiefbett ASA AR1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgendeckel ASA/BBS und Tiefbett ASA AR1

      Servus.

      Passen Radnabenabdeckungen von den BBS felgen auch bei den ASA-Felgen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Achso ich haeng mich mal an den Thread.

      Kann mir jemand bitte mal den EXAKTEN Durchmesser von den JUBI Emblemen geben :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Weiß denn niemand bescheid, ob Deckel von BBS auch auf die ASA AR1 passen???

      Und wie tief das Bett bei den AR1 ist?

      Hat vielleicht jemand Bilder von den Felgen an nem 4er parat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo ()

    • Ich glaub Bilder fliegen hier im Forum schon n paar rum.

      Ich kann dir Bilder von nem Bora mit 8x18 und 9x18 mit 225/35 rundum schicken.

      Das mit den Deckeln weiss ich nicht, aber schau mal hier:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7955043103

      Auch gut

      @nh4u

      Welche Reifenkombi ist da aufm Bild?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iverson2k4 ()

    • Danke für den Link.

      Würde für Felgen (8x18) und Reifen neu allerdings nur 1050 Euro zahlen müssen.

      Das Bild sieht gut aus.

      Aber über die tiefe des Bettes weiß niemand bescheid, oder?

    • @ nh4u: ist das dein golf auf dem pic?
      welche felgen und reifen größen sind das`?
      sind das die normalen ASA oder die voll polierten? hast du noch andere bilder, da ich evtl auch diese felgen fahren möchte.
      danke

    • Wenn du noch bis Morgen warten kannst, geh ich für dich messen.

      Der VW-Händler bei mir im Dorf hat grad nen Bora mit den Felgen da stehen.

      Wenn du Bilder haben willst schick mir deine mail-adresse per PN, hast ja keine angegeben. Auf den Bildern sieht man auch gut den Unterschied zwischen 8 und 9 x 18.

      Ich würde aber auf jeden Fall (mindestens an der HA) zu 9x18 raten. Sieht mit nem 225er schon ziemlich fett aus.

    • Original von kanneiniges
      @ nh4u: ist das dein golf auf dem pic?
      welche felgen und reifen größen sind das`?
      sind das die normalen ASA oder die voll polierten? hast du noch andere bilder, da ich evtl auch diese felgen fahren möchte.
      danke


      Das ist das Auto vom MickyV5... ;)

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von Neo
      Nein, du willst die nicht fahren :)


      Bin ich mir total sicher, die sind einfach total häßlich und so ;)


      :D:P
      nene du. bin mir aber echt noch nicht sicher welche felgen ich mir holen soll. wollte zuerst die A8, aber die haben leider schon zu viele. kann aber gut sein, dass ich sie mir dennoch holen werde, da ich mir mein auto so aufbaue wie es mir gefällt :))
      aber die ASA gefallen mir nun auch wirklich gut :]
    • Hi.

      Also, bei einer 8x18 et 35 Felge hat man ein Tiefbett von ca. 45mm und bei einer 9x18 et35 Felge hat man ein Tiefbett von ca. 55mm.

      Auf dem Bild ist das die normale Ausführung mit polliertem Rand.

      Dann gib es ja noch die front pollierte Ausführung und die verchromte Ausführung.

      Ich hab mich für die verchromte Ausführung entschieden. :D

    • Original von The_Black_Angel

      Ich hab mich für die verchromte Ausführung entschieden. :D


      hast du davon bilder bzw preise?



      @ all: weiss einer die maße der oben gezeigten rädern auf dem schwarzen golf? sind das "nur" 9" hinte?
      weil das felgenbett sieht da irgendwie breiter wie 5,5 cm aus ?(
    • Original von Sven
      Original von kanneiniges
      @ nh4u: ist das dein golf auf dem pic?
      welche felgen und reifen größen sind das`?
      sind das die normalen ASA oder die voll polierten? hast du noch andere bilder, da ich evtl auch diese felgen fahren möchte.
      danke


      Das ist das Auto vom MickyV5... ;)


      Genau. Foto ist vom Sommertreffen 2004. Müßten hinten 9x18 sein.