Felgendeckel ASA/BBS und Tiefbett ASA AR1

  • Nabend zusammen,


    da ich derzeit am überlegen bin meine Felgensterne schwarz lacken zu lassen, würde ich gerne mal wissen, ob die Schrauben der AR1 geklebt oder geschraubt sind?


    Weiß das zufällig einer von euch? Möchte da nicht ausversehen etwas kaputt machen, soll dann mal etwas so aussehen wie auf dem Fake:


    [Blockierte Grafik: http://img274.echo.cx/img274/6417/schwarz4lz.jpg]


    Gruß


    Marcus

  • So, mein Felgendealer geht mir auf den Zeiger.


    Der braucht eine Woche um mir den Preis von ein paar Teilen von BBS zu sagen.


    Kann doch nicht sein.


    Habt ihr einen Händler der gute Beziehungen zu BBS hat und für eine Anfrage vielleicht nur einen Vormittag braucht. Dann Telefonnummer her! Vielen Dank! :D



  • ich hab bei bbs angefragt. die ham mir aber nur ne Teilenummer gegeben mit der ich zum Fachhändler gehen soll! Bin noch nicht dazu gekommen, es geistert aber ein Preis von 40 euro pro Stück rum. Und das ist es mir nicht wert! Leider gehen die Teile bei Ebay auch so um den dreh weg


  • Also die Schrauben sind reingedrückt...!!! Kann man wechseln...!! Die Schrauben könnt ich dir auch besorgen...!! Schick mir ne Mail... !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ne 40 Euro pro Stück kommt nicht hin, da meinen wir wohl was anderes :D 8)



    Hatte auch mal da angerufen und die gleiche Info erhalten, die hatten mir keinen Preis genannt.


    Ebay ist doof ;( :P



    Aber mittlerweile bin ich so genervt, dass ich die Teile bald zum Ebaypreis kaufe um meine Ruhe zu haben :]


    Oder ich frag gleich beim BMW Autohaus nach wo eine Bekannte arbeitet, ich glaube die haben einen besseren Draht zu BBS als VW :baby:



  • Ne angeblich verkaufen die nur den kompletten Deckel. nicht nur die Scheibe mit dem Emblem! Und das soll um die 40 Euro kosten!


    Wenn du was hast sag Bescheid, ich will das fette VW Zeichen auch weg haben

  • Ach nö 8o


    Im alten Katalog den ich mal bei einem Felgenhändler gesehen habe gab es die Emblemchen einzeln in allen möglichen Farben. Den Laden gibt es zwar nicht mehr aber seine Unterlagen sahen echt aus. Denke auch nicht, dass der "gefälschte" Sachen verkauft hat :O


    *grummel*

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ach nö 8o


    Im alten Katalog den ich mal bei einem Felgenhändler gesehen habe gab es die Emblemchen einzeln in allen möglichen Farben. Den Laden gibt es zwar nicht mehr aber seine Unterlagen sahen echt aus. Denke auch nicht, dass der "gefälschte" Sachen verkauft hat :O


    *grummel*



    Jo ich hoffe schon das es die Teile einzeln gibt! Aber im Prinzip wird es ja auch ne schöne Aluplatte tun!

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also die Schrauben sind reingedrückt...!!! Kann man wechseln...!! Die Schrauben könnt ich dir auch besorgen...!! Schick mir ne Mail... !!


    Hi Norman, hab dir schon eine Mail an info@hiller-gmbh.de geschrieben :)


    Du sagst ja die Schrauben sind nur gesteckt... wie bekomme ich die denn raus, ohne Beschädigungen? Einfach Zange, umwickelt und rausziehen oder drehen?


    Gruß


    Marcus

  • Buhuhuhu ... ich hab immer noch keine 8cm Embleme gefunden.


    Wenn jemand sowas hier mit 8cm Durchmesser findet, bitte bescheid sagen.
    [Blockierte Grafik: http://www.alutrends.de/images/emblemgoldschrift.jpg]


    Die Ebayverticker bieten immer nur bis 70mm an, und wenn es mal welche in 80mm gibt, dann nur diese hier, die ich eh schon habe und überall bekommen kann (bei Ebay oder bei Reifenhändlern).
    [Blockierte Grafik: http://www.alutrends.de/images/emblemchrom_595.jpg]

  • Die sind doof :D, aber ich biete trotzdem drauf, Denis will die ja nicht rausnehmen - was ich auch vestehen kann :D Einen Deckel haben sie mir geklaut (brauche also Ersatz) und einen möchte ich als Reserve behalten, wer zwei braucht kann ja bescheid sagen.


    Aber mir geht es ja eher um die schwarz goldenen BBS Embleme die ich gegen die VW Embleme tauschen möchte, den Rest vom Deckel behalte ich bei.



    Gibt es keien Firma die die Deckel nachbaut, ähnlich der VW Wolfsburg Edition Embleme? Das ist zwar Markenrechtlich bedenklich, bin aber schon kurz davor mir welche zu malen vor Verzweiflung. Und wie das dann aussieht kann sich jeder denken ... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!