Golf IV Loony Tuns Stoßstange

  • Hi @ all!!!


    Habe mal eine Frage:


    1. Habt ihr schon Erfahrung mit folgender Stoßstange gemacht? Hier Klicken (Affiliate-Link)
    2. Wisst ihr zufällig wie die passgenauigkeit ist? Und Wieviel cm man noch Bodenfreiheit hat, also mit Serienfahrwerk?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von MasterBade ()

  • Hier ich hab sie. Die passgenauigkeit ist 1A.
    Allerdings ist sie grade beim Lackierer so das ich mal im Gutachten schauen muss ob dort etwas über die Bodenfreiheit drin steht!

  • Danke schonmal


    Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte:


    Zitat

    Und Wieviel cm man noch Bodenfreiheit hat, also mit Serienfahrwerk? Danke

  • Hallo MasterBade,


    ich habe grade nochmal nachgeschaut aber im Gutachenten steht darüber nichts drin. Um also eine genaue Antwort zu bekommen musst du dich leider gedulden. :(

  • Ok. Kein Problem. Ich werde dann auch in diesen Thread die Bilder posten. :)

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ok. Kein Problem. Ich werde dann auch in diesen Thread die Bilder posten. :)


    Da haste dir aber was schickes besorgt ;)

  • Zitat

    Original von Orome
    sein ava ist besser :D


    jo das seine Freundin über die bin ich acuh schonmal drüber :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    nein meins :D :D :D


    die sind beide ganz vorne :D
    aber dein is net von russenschlampen.de oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Zitat

    Original von Orome
    aber dein is net von russenschlampen.de oder?


    Die Homepage gibt es ja wirklich! 8o 8o

  • Hallo!!!!


    Stoßstange ist einfach nur klasse... mein auto war damals modell bei der entwicklung im september 2004(nicht der blaue sondern der Schwarze)


    Mit der bodenfreiheit... habe Nur federn bei mir drin und ist schon ganz schön eng... kann auch gern mehr bilder schicken wenn bedarf...


    Tschau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!