Stabiliesatoren an der VA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabiliesatoren an der VA

      hallo,

      als ich mein auto von meinem freundlichen holte, hat er gemeint ich sollte bei gelegenheit mal die Stabiliesatoren der VA checken lassen.
      ich höre es auch leicht "krachen", wenn ich über bodenwelle fahre.

      was würde mich der spaß kosten, wenn ich das in ordung bringen lassen würde?

      ist es zwingend notwenig diese wechseln zu lassen?

    • RE: Stabiliesatoren an der VA

      An der Va gibt es nur ein Stabi.Der is nur 2mal in Gummi gelagert und hängt mit Koppelstangen an den unteren Querlenkern.Krachen kann eigentlich nur die Gummiaufhängung sein.Teile holen,auffe Bühne selber schrauben..kein Act.......Aber:hast du ein FW drin??? Wenn ja,wie tief und welchen Durchmesser hat die Linke Antriebswelle?

      [customized]

    • ja, er hat gesagt, dass die gummilager gewechselt werden müssen...okay, danke :]

      das ist ja mal im erträglichen rahemen :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WerneS ()