DSG aus Hessen sagt Hallo

  • Hallo,Leutz.Ich heisse Michael und komme aus Dieburg in Hessen.Bin durch einen eurer Admins auf dieses Board hie aufmeksam geworden.Echt FÄÄÄT bei euch.Fast null Spam und Beiträge,aus denen man noch was lernt.Respekt.Nun zu mir,fahre fast schon immer Golf:
    1.Audi 50 GL (original,nix verändert,vom Dad..)
    2.Suzuki Sj 413 (Fächer,Sidepipe,Anlage)
    3.Golf II Gti 16v 129ps (edition one,war 1jahr alt!!)
    4.Golf II Gti G60 160ps (edition one,3 Jahre alt)
    5.Golf III Gtd 75ps..wegen Arbeitsweg
    6.Golf IV TDI 140ps (oettinger,fw,clean,usw)
    7.Golf IV R32DSG (fw,licht...)

    [customized]


  • und bei hier funktionieren sogar die Private Nachrichten....



    Viel Spass hier.


    gab es den edition one mit dem g60 vom Werk, oder hast Du den umgebaut? Beim 16V bin ich mir sicher, aber beim G60 garnicht mehr.
    Jedenfalls ein schönes Modell.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Hi,


    auch von mir Willkommen und viel Spaß hier! :]


    gruß thomas

  • Zitat

    Original von Daniel



    gab es den edition one mit dem g60 vom Werk, oder hast Du den umgebaut? Beim 16V bin ich mir sicher, aber beim G60 garnicht mehr.
    Jedenfalls ein schönes Modell.



    wieso g60? er schreibt doch das er den 16v hatte? aber den g60 gabs auch als edition one. es gab sogar mal eine auflage von 200 stück vom 16v g60 mit knapp 200 ps :)

  • Zitat

    Original von syncros
    8)ne vom 16vG60 gabs nur irgendwas um die 70 stück 8)



    ja stimmt, das war der edition blue mit den 200 stück :)

  • Zitat

    Original von Silverbora



    wieso g60? er schreibt doch das er den 16v hatte? aber den g60 gabs auch als edition one. es gab sogar mal eine auflage von 200 stück vom 16v g60 mit knapp 200 ps :)



    näää: 2 1 0 PS !!



    Michi

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :))


    Es werden ja hier aus dem Rhein-Main-Gebiet immer mehr. Vielleicht sieht sich ja mal auf der AB oder gar Treffen.
    Wohnst bei mir ja fast um die Ecke (Seligenstadt).

    Gruß Michael

  • Herzlich willkommen, ich hoffe gute Ratschläge von dir zu erhalten und das gleiche dann auch zurück :)
    Also Viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ja stimmt, das war der edition blue mit den 200 stück :)


    neeee von dem gabs 500 Stück.......


    Achso, von mir natürlich auch herzlich willkommen und viel Spaß hier...

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ja stimmt, das war der edition blue mit den 200 stück :)



    Sein 4. Auto war ein G60 Edition One


    Den Edition Blue gab es vom Werk nur als GTI, und davon wie der Party Prinz sagte nur 500.
    Den Golf Limited Edition gab es mit der 210PS Variante


    Falls jemand an einem Edition Blue G60 hat ->PN
    120TKM
    BJ 91
    Lader vor 40TKM eingebaut
    Chrom

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!