Golf IV: Lenkrad: 320mm oder 340mm? Welches nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV: Lenkrad: 320mm oder 340mm? Welches nehmen?

      Hi Jungs!

      Bitte, eine Frage:

      Welchen Lenkrad-Durchmesser würdet Ihr empfehlen? Und vor allem, WARUM?

      Sieht man beim 320er überhaupt noch den Tacho? Ist das von Optischen nicht "zu klein" für den großen Innenraum? Schaut das dann nicht blöd aus?

      Bzw. ist das 340er nicht zu groß?

      Ich weiß nicht, ich kann mich nicht entscheiden! Es ist furchtbar!

      Wie ist denn das mit dem TÜV bzw. der Zulassung? Besteht da ein Unterscheid zwischen den 320ern und den 340ern?

      ?(

      lg,
      Oliver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benz-Driver ()

    • bei solchen sachen kann dir keiner so richtig helfen, jeder hatt da ja andere vorstellungen. ich würde schon das 320 er nehmen weil das 340 er hat ja dann schon fast orig. gröse.