Verstärker! Hilfe!

  • Hallo leute,
    ich habe ein Problem. Ich habe einen Golf IV 3-türig. Letzte Woche habe ich mir einen Verstärker gekauft. Ich möchte ihn nicht im Kofferraum einbauen lassen, und er paßt nicht unter den Sitz.


    Hat jemand einen Idee oder Fotos die mir zugeschickt werden können, damit ich einen Idee finde, wie ich es am besten machen kann?


    Danke schon mal im voraus.


    MfG

  • Warum möchtest Du den Verstärker nicht in den Kofferraum haben? Warum hast Du Dir nicht gleich einen gekauft, der unter den Sitz passt?

  • also, ich möchte ihn möglichst nicht sofort sichtbar einbauen und er soll nicht kaputt gekratzt werden, weil ich den Kofferraum ständig in Benutzung habe.


    Ich habe den von Ebay gekauf- Schnäppchen eben- da hatte ich keine Zeit im Geschäft zu gucken, wie er im Originalen aussieht. Er ist außerdem nur 7 cm hoch.


    MfG

  • kannst den doch nach hinten
    hinter die seitenverkleidung unterm Fenster packen

  • Wäre jetz auch mein Vorschlag gewesen da ist eigentlich genug Platz ansonsten den Boden im Kofferraum hochsetzten ???

  • Du mußt aber immer auf die Kühlung von deinem Verstärker aufpassen. Nicht das er zu heiß wird....

  • YO... Danke an alle für die tips! Hat sehr geholfen! DANKE!
    MfG Patto

  • Zitat

    Original von Dash
    kannst den doch nach hinten
    hinter die seitenverkleidung unterm Fenster packen


    Genau so habe ich es auch bei mir *gg*

  • Zitat

    Original von Dash
    kannst den doch nach hinten
    hinter die seitenverkleidung unterm Fenster packen


    Das mach ich auch! Danke!

  • Habs geschaft! Hatt zwar 4 stunden gedauert aber ist vollbracht!


    Boom Boom!

  • Zitat

    Original von PATTO
    Habs geschaft! Hatt zwar 4 stunden gedauert aber ist vollbracht!


    Boom Boom!


    Pics please :)

  • Mach ich so bald ich kann! Geh morgen hochsee angeln! :D
    Keine zeit heute arbend und Morgen!


    Ist nichts tolles aber werde troz dem bilder machen! :rolleyes:


    Ach ja... ich habs doch nur im koffer raum ein gebaut das andere wahr mir doch noch zu schwär! Werde es aber noch machen, muss nur raus finden wie es geht! :D


    Naja haub sache boom boom!

  • Also hier die bilder!


    [Blockierte Grafik: http://img218.exs.cx/img218/8185/pict00198id.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img218.exs.cx/img218/5733/pict00212cb.th.jpg]




    So... ist nichts tolles aber ich finde es ist ganz gut geworden!
    Kommt eh noch hinter der verkleidung am fenster... wenn ich mal raus finde wie die verkleidung ab kommt. ?(
    Ohne das ich was kaput mache! :D


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von PATTO ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!