Kofferraummaße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraummaße

      Hallo zusammen,

      also entweder bin ich zu doof oder dazu gibt es wirklich noch nichts hier im Forum. :)

      Ich wüßte gerne mal die genauen Kofferraummaße vom G4.
      Würde gerne selber nachmessen aber meinen Wagen habe ich ja noch nicht.

      So Long
      toZZy

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • htja, das "problem" ist eben, dass das keine gleichmässigen umrisse sind wo man mal schnell Y x Z sagen kann, von daher wird dir das wohl keiner mal eben fluchs sagen können.

      oder brauchst du das nur ganz grob, also jeweils von der mitte jeder seite einmal queer rüber gemessen? dann mach ich dir das nachher fluchs, oder halt jemand anderes, das sollte keine problem sein. wenn du es ganz genau brauchst dann warte lieber und miss einfach den bodenteppich aus oder nimm ihn gleich als schablone (falls dir das was bringt, weiss ja nicht was genau du vo hast).

      märt

    • Danke!
      Das mit der Schablone ist ne gute Idee! Muss ich halt noch warten bis das Auto da ist. :)

      Hatte nur gedacht das vielleicht schonmal jemand genau gemessen hat zwecks Kofferraumausbau.

      So Long
      toZZy

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • jo die genauen maße (am besten mit zeichnung) könnt ich auch gebrauchen, die hat doch hier sicherlich schon einer nachgemessen wegen kofferaumausbau!

    • Habs gerade ausgemessen, die Bodenplatte hat diese Maße:



      Ist natürlich die breiteste bzw. längste Stelle der Abdeckung. Materialdicke ist mit 20 cm etwas viel :D, 20 mm bzw 19 mm reichen auch :)

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()