Kofferraummaße

  • Hallo zusammen,


    also entweder bin ich zu doof oder dazu gibt es wirklich noch nichts hier im Forum. :)


    Ich wüßte gerne mal die genauen Kofferraummaße vom G4.
    Würde gerne selber nachmessen aber meinen Wagen habe ich ja noch nicht.


    So Long
    toZZy

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • htja, das "problem" ist eben, dass das keine gleichmässigen umrisse sind wo man mal schnell Y x Z sagen kann, von daher wird dir das wohl keiner mal eben fluchs sagen können.


    oder brauchst du das nur ganz grob, also jeweils von der mitte jeder seite einmal queer rüber gemessen? dann mach ich dir das nachher fluchs, oder halt jemand anderes, das sollte keine problem sein. wenn du es ganz genau brauchst dann warte lieber und miss einfach den bodenteppich aus oder nimm ihn gleich als schablone (falls dir das was bringt, weiss ja nicht was genau du vo hast).


    märt

  • Danke!
    Das mit der Schablone ist ne gute Idee! Muss ich halt noch warten bis das Auto da ist. :)


    Hatte nur gedacht das vielleicht schonmal jemand genau gemessen hat zwecks Kofferraumausbau.


    So Long
    toZZy

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • jo die genauen maße (am besten mit zeichnung) könnt ich auch gebrauchen, die hat doch hier sicherlich schon einer nachgemessen wegen kofferaumausbau!

  • für nen doppelten boden wären die maße


    100x70x20 cm


    passt nahezu perfekt :) An den seiten ein wenig schaumstoff zwichen und es verkratzt auch nichts

  • is 100 nicht ein wenig groß?? bei mir sind es max 98 cm soweit ich mich erinnere!!


    Also dann 98*70*20

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!