Rieger R-Rx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi leute ich war gerade beim überlegen mir ne neue Frontstossstange zu zulegen!

      dabei bin ich auf diese hier gestossen:rieger.web-logik.de/default.aspx?page=prodet&do=17&go=1115

      Habe auch den katalog zuhause und in der steht das sie aus abs ist und mit ABE geliefert wird! das heisst ja dann: Lackieren,dranbauen und spass haben!?!?

      Aber auf der HP steht nix von ABS kunstsoff;Abe und eben das steht noch das Der Schacht Beim TDI angepasst werden muss und nun Kenne ich mich gar nicht mehr aus!! ?(

      Nun Zu den Fragen:

      1. Hat die schon jemand an seinem G4 und wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus.

      2. Wird sie mit ABE geliefert und besteht die wirklich aus ABS.?

      3. was ist damit gemeint den Schacht bearbeiten(steht in der Artikelbeschreibung auf der HP)?

      4. Würdet ihr sie mir empfehlen oder wäre ne andere besser?

      greetz dani

    • RE: Rieger R-Rx

      Original von maddjdan
      1. Hat die schon jemand an seinem G4 und wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus.


      das halbe forum fährt das ding spazieren :D

      btw. kennst du die suchen funktion ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Könnt ihr euch nicht um euren eigenen Kram kümmern?
      Was geht das euch eigetlich an, ob er die Suchfunktion kennt!
      Oder wie wäre es mal mit ein bisschen Freundlichkeit gegenüber den neuen usern?
      Vielleicht würde dann mal jemand bleiben!
      Ihr macht euch das Board selber kaputt!

      MfG ThirdFace
    • wie denn um unseren eigenen kram kümmern???

      Es kann aber nicht sein das wegen jedem scheiß nen neuer Thread aufgemacht wird, obwohl das alles schon weiß ich wie oft besprochen wurde

      Gruß
      Kai :D

    • Trotzdem kann man einen neuen User doch nett drauf aufmerksam machen und ihn nicht als dumm erklären, so wie sich das bei euch anhört!
      ne großartige Werbung für das Forum ist das nämlich nicht!
      Da gibt viel mehr Foren die mit neuen Usern freundlich umgehen!
      Und nenn mir da einen grund noch hier zu bleiben!

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • also, wie schon gesagt die such funktion hätte dir geholfen!

      habe selber die r-rx, würde sie nciht wieder kaufen, da das ding nur ärger macht! abe ist dabei und sie besteht aus abs! bei mir hat sie anfangs sehr schlecht gepasst, loch für abschlepphaken passt bei keinem, der die r-rx am golf hat!

      für das geld kauf dir lieber was anderes ;)



    • was heißt neuer user, er is seit 8.8.04 dabei. außerdem steht auch in den forenregeln das man die suche benutzen soll bevor man einen neuen thread erstellt. wen dir irgendwas hier nicht passt, dann geh halt einfach :O

    • Original von FET19
      habe selber die r-rx, würde sie nciht wieder kaufen, da das ding nur ärger macht! abe ist dabei und sie besteht aus abs! bei mir hat sie anfangs sehr schlecht gepasst, loch für abschlepphaken passt bei keinem, der die r-rx am golf hat!


      das Loch für den Abschlepph. hat bei mir auch überhaupt ned gepasst
      deshalb hab ichs gleich weggecleant :))

      allerdins lag bei mir nur ein Gutachten bei
      ich musste die R-RX also eintragen lassen


      @maddjdan
      das und alles andere findet man unter SUCHE

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()