Problem Mit fernlich (Golf4)

  • hallo leute!


    will meinen alten threead mal wieder hochholen... neues problem....


    also ich war wegen des fernlichtes nochmal da,(Rechter scheinwerfer) die sagen der Einstellmechanismuss wäre ausgenudelt..bei einere bestimmen (zu geringen) höhe springt es immer wieder raus udn der reflektor knallt anschlag nach unten!


    udn das 2. ist, die lampe hat wohl viel spiell in der fassung! kan nsowas auch ausnudeln?? ?( ist doc haus metall!!!!!


    jhedenfalls meint der mechaniker es wäre ihm zu riskant irgendwas dazwischen zu klemmen (z.b. pappe oder so) damit könne man das problem beheben....


    er sagt das könnte zu heiß werden und dann entzünden ist das so? wird die fassung wirklic hso heiß???? oder kann man da z.b. nen metallstück oder sowas reinklemmen?



    also neues problem H7 auch wechseln lassen, danach stand das rechte auch zu tief aber nur nen bishcen komishc imemr geim rechten aber egal.. ich jedenfalsl it dem imbus daran etwas gedreht udn als ich es fast hoch genug hatte... zack rausgeflogen, reflektor ganz runter und jetzt hengt es fest da geht nix mehr... ist das normal das bei einer bestimmten höhe der mechanismus rausfliegt oder ist da auch was kaputt???


    ich bin langsam ratlos... habe die schwarzen GTI scheinwerfer!


    hat jemand ne idee????


    Gruß

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw


    ist auch wirklich super blöd gemacht von VW mit dem fernlicht man komtm da verdammt schlecht ran selbst meine werkstatt btauche fast 30 min um beide lampen zu tauschen :(


    Bei mir fehlt der Bügel für die Fernlicht-Abdeckung und die dementsprechende Halterung des Bügels ist gebrochen, d.h. ich kann dort keinen mehr dran machen.


    Muss ich da wirklich den ganzen Scheinwerfer tauschen wenn ich die Abdeckung wieder fixieren möchte?
    Wieviel würde der Scheinwerfer dann kosten oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Deckel zu fixieren?


    Mit Kabelbindern habe ich nämlich keinen Punkt diesen zu fixieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!