A8 Felgen kaufen, obwohls schon jeder 2te hat?

  • A8 Felgen kaufen, obwohls schon jeder 2te hat? 0

    1. Nein, auf keinen Fall. Bin dich kein Nachahmer! (0) 0%
    2. Ja, egal wie viele Leute damit rumfahren. (0) 0%

    Ich brauch für meinen silbernen Golf 4 Variant Felgen. Und die A8 Felgen sind einfach extrem schön. Vor allem in Chrom.
    Bin aber am zweifeln, weil die Felgen schon echt jeder 2te aufm Auto drauf hat. Und dann hißt es: "Schau, schon wieder einer der keine eigenen Ideen hat"


    Daher ist eure Meinung gefragt. Entscheiden muss ich eh selber.

  • wenn du sie schön findest, dann ja, dir müssen sie gefallen, die meinung der anderen würde mich nen feuchten kericht interessieren ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wenn sie Dir gefallen, dann kauf sie Dir. So auf der Straße habe ich noch nie nen GOlf IV mit A8 Felgen gesehen...nur auf Treffen ;)

  • Zitat

    Original von elle76
    Wenn sie Dir gefallen, dann kauf sie Dir. So auf der Straße habe ich noch nie nen GOlf IV mit A8 Felgen gesehen...nur auf Treffen ;)


    wir haben j auch noch winter :)


    aber wie die andern sagen wenn sie dir gefallen kauf sie dir ruhig

  • Servus.Ja das die Felge mittlerweile zur 2ten ATS-Cup Volksfelge geworden is,weiss man bereits.Aber wie du sagst,is es ne schöne Felge.Habe sie seit nov.02 und war einer der ersten der sie drufhatte,bevor die Nachbauten kamen.Bin am überlegen ob ich sie nicht verkaufe,da ich eventuell andere nehme.Habe noch die orig.A8 in 8,5x19.Die nächsten 4Wochen wird es sich entscheiden ob ich sie behalte oder verkaufe.Dann werd ich das hier ins Forum reinsetzen.Hier ma paar Pics.[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3164363531386132.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6162383833643337.jpg]

  • @ ELLE 76:wie war das jetzt gemeint?

  • Zitat

    Original von Slappy
    wir haben j auch noch winter :)


    War wohl darauf bezogen

  • Wenn sie dir gefallen dann hol sie dir. Du musst halt deinen Style finden. Egal was andere sagen. Wenn andere Leute auf R32 umbauen musst du diese Teile ja auch nicht kaufen. ;)
    Ich finde das die A8 Felge einer der geilsten Felgen überhaupt auf dem Markt ist.

  • passt die felge überhaupt zu deinem Auto ? hast du mal ein bild ? weil wenn diese Felge dann muss er schon tief sein...

  • Zitat

    Original von Roland E.
    die A8 Felgen sind einfach extrem schön. Vor allem in Chrom.
    Dann kauf sie dir. Dir müssen sie gefallen
    Bin aber am zweifeln, weil die Felgen schon echt jeder 2te aufm Auto drauf hat. Und dann hißt es: "Schau, schon wieder einer der keine eigenen Ideen hat"
    Macht doch nix. Es sind und bleiben schöne Felgen

    Gruß
    Jörg

  • wenn du golf fährst, dann darfst du doch nicht drauf achten was die anderen so fahren :D

  • Also hier in Duisburg habe ich noch keinen Wagen mit den Felgen gesehen, also.......... würde ich mir die sofort holen wenn ich nicht schon so schöne Jubis drauf hätte :D


    In chrom sehen die einfach nur cool aus!


    Gruss Binford

  • Zitat

    Original von Binford6100
    Also hier in Duisburg habe ich noch keinen Wagen mit den Felgen gesehen, also.......... würde ich mir die sofort holen wenn ich nicht schon so schöne Jubis drauf hätte :D


    In chrom sehen die einfach nur cool aus!


    Gruss Binford


    in fahrn steht einer mit jubi verspoilerung und beim marientor steht jeden tag einer, hat allerdings MH auffem nr.schild :D

  • kauf das was dir gefällt!!
    Nachher ärgerst du dich nur!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!