Endstufeneinbau - eure Ideen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufeneinbau - eure Ideen !!!

      Gudn!

      Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen wie ich meine Endstufe im Kofferaum befestigen und etwas in scene setzen kann!

      Ich denke da vielleicht an bissel Plexiglas oder holz, wie auch immer in anderen threads finden sich immer nur richige Ausbauten mit doppeltem Boden etc. ...

      Danke für eure Hilfe ...

    • wie auch immer in anderen threads finden sich immer nur richige Ausbauten mit doppeltem Boden etc. ...


      willst du etwa keinen doppelten Boden ? was hast dir denn sonst vorgestellt ?
    • ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber ein doppelter boden ist ja ein ziemlich großer aufwand und da müsste doch auch das reserverad raus oder?

    • Soweit ich weiß muss doch gerade beim doppelten Boden das Reserverad nicht raus, oder? ?(

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • auch wenn das reserverad dann drin bleibt, wenn ich nen platten hab und ans reserverad will dann muss ich den doppelten boden da ausheben und das geht doch net!?

      der originale boden is ja extra zum aufklappen ...

    • Original von tune82
      Kauf dir doch so ein Reifenflickspray, dann musst du auch nicht mehr ans reserverrad :D


      ja wow ^^ ganz tolle idee :]

      ja gut dann werd ich mich jetzt mal nach so nem doppelten boden erkundigen, wenn da einer ne anleitung parat hat könnte er die gerne posten :D
    • für was willst den da ne anleitung haben ?

      gehst in baumarkt oder zum schreiner und besorgst die 2 holzplatten, nimmst die kofferraummatte als schablone, sägst die beiden teile zu und baust holzklötze als "distanz" dazwischen das die beiden platten nich direkt aufeinander liegen. danach das ganze noch mit stoff beziehen und feddich :))

    • habs einfach in die Reserverradmulde gebaut, aber das willst ja auch net :) hatte auch mal welche in den Seitenverkleidungen der hinteren Türen, aber dann sieht man die nicht ..
      Kannst dir ja ne Kiste mit ner Plexiglasscheibe bauen und dann die Stufen da reinverfrachten .. Dann nimmste nochmal ne Kiste für den Woofer, die gleich aussieht, nur das du keine Plexiglasscheibe drin hast sondern den Woofer .. Sieht dann mehr oder weniger aus, wie eine durchgehende rechteckige Kiste.. Einfach und flexibel .. und das reserverrad kan drin bleiben ..

    • Kannst Dir ja auch nen neues Seitenteil aufbauen....darüber dann mit Formvlies einfach ne Abdeckung basteln. Vorher noch den Ausschnitt für ne Plexiglasscheibe planen...fertig!!!

      Hatte da auch mal mit angefangen, nur hatte sich das ganze leider bei mir verzogen....und seit dem habe ich nicht mehr weitergemacht. Werde wohl nochmal nen neuen Versuch starten.

      Hier mal nen Bild. Das ganze sollte noch mit Leder bezogen werden und in den Auschnitt kommt ne Plexiglasscheibe mit nem eingefrästen und beleuchtetem "Ground- Zero" Zeichen...

    • Hi,
      mich würde mal interessieren was die "Zutaten" für ein solches Seitenteil in etwa kosten!? Was brauch man da alles für?

      So Long
      toZZy

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I