Endstufeneinbau - eure Ideen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufeneinbau - eure Ideen !!!

Gudn!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen wie ich meine Endstufe im Kofferaum befestigen und etwas in scene setzen kann!

Ich denke da vielleicht an bissel Plexiglas oder holz, wie auch immer in anderen threads finden sich immer nur richige Ausbauten mit doppeltem Boden etc. ...

Danke für eure Hilfe ...

• wie auch immer in anderen threads finden sich immer nur richige Ausbauten mit doppeltem Boden etc. ...

willst du etwa keinen doppelten Boden ? was hast dir denn sonst vorgestellt ?
    • ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber ein doppelter boden ist ja ein ziemlich großer aufwand und da müsste doch auch das reserverad raus oder?

• Soweit ich weiß muss doch gerade beim doppelten Boden das Reserverad nicht raus, oder? ?(

288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

• auch wenn das reserverad dann drin bleibt, wenn ich nen platten hab und ans reserverad will dann muss ich den doppelten boden da ausheben und das geht doch net!?

der originale boden is ja extra zum aufklappen ...

• Original von tune82
      Kauf dir doch so ein Reifenflickspray, dann musst du auch nicht mehr ans reserverrad :D

ja wow ^^ ganz tolle idee :]

ja gut dann werd ich mich jetzt mal nach so nem doppelten boden erkundigen, wenn da einer ne anleitung parat hat könnte er die gerne posten :D
    • für was willst den da ne anleitung haben ?

gehst in baumarkt oder zum schreiner und besorgst die 2 holzplatten, nimmst die kofferraummatte als schablone, sägst die beiden teile zu und baust holzklötze als "distanz" dazwischen das die beiden platten nich direkt aufeinander liegen. danach das ganze noch mit stoff beziehen und feddich :))