Zwar bissl spät aber.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zwar bissl spät aber.....

      Zwar en bissl spät aber naja egal ich fang mal an:

      Also ich bin 18 (morgen werd ich 19) komme aus Mühltal (Darmstadt-Frankfurt-Hessen) mach gard ne Ausbildung als Technischer Zeichner (3.Lehrjahr)
      also mein erstes Hobby ist glaub mein Auto (was meiner Freundin ja nicht so gefällt aber da muss sie drüber weg stehen!?
      Als weitere Hobbys hab ich Leichtathletik, Feuwerwehr und ganz besonders spaßig: Paintball
      und zu guter letzt bin ich noch Kerwweborsch bei uns im Ort ;)

      Soviele Fahrzeuge wie mein vorgänger hatte ich noch nicht aber naja:
      1. Aprilia RS 125 (da fing leider alles an mit dem Tuning)
      2. Der 2er Golf Memphis meiner Schwester (wollte den am anfang erstmal fahren)
      3. Mein Golf 4 1.4 16V Bj. 2000 (seit 14.3.04)

      So zu meinem Golf
      wollte eigentlich net viel machen aber da ich nach der 3. Woche gleich einen Unfall hatte hat sich folgendes ergeben:

      RH AS-Speichenrad 8x17 225/45 mit SportContacts (hinten 2x15mm Platten)

      FK-Fahrwerk 50/40

      IN-Tuning RS-Front

      CSR-Seitenschweller

      CSR-Heckschürze

      LederBRA

      In.Pro angeleyes

      ------------------------------------------

      Kenwood KDC-W 6527

      Innenraumsystem Helix Blue 62MKII

      Helix Blue HXA 400 MKII

      -----------------------------

      mein neuer Kofferraumausbau(imo im Bau) besteht aus

      2xPerlees Resolution 12

      Audiosystem F2-190

      Helix CAP 1000 Kondensator
      -----------------------

      geplant:

      noch einiges

      -------------------------

      So mal ein Bild von mir und meinem G (nicht aktuell)

    • Original von John_Playa
      Hey Mogul hab ganz vergessen war heut im Miramar in weinheim! hätten ja mal en Parkplatz meeting amchen können 8)


      Demnächst gibbet bestimmt wieder n HD-Treffen, oder du kommst Anfang März einfach mit nach Kassel zum Saisonauftakt.
    • Herzlich Willkommen im Forum.... so langsam wird´s echt was mit uns Hesse. Das allerwichtigste im Forum ist ein Button der auf der linken Bildschirmhälfte zu sehen bist, der beantwortet die fast alle Fragen die du hast ....SUCHEN

      VIEL SPASS IM FORUM

      Erbarme zu spät die Hesse komme......
      :D:D:D
      Gruß Marcel