Schloss Fahrertür defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schloss Fahrertür defekt

      hatte schon seit ein paar wochen das problem, daß wenn ich an der fahrertür abgeschlossen habe, der schlüssel nach dem aufsperren nicht wieder von alleine in die mittelstellung gesprungen ist (so wie er es beim absperren weiterhin gemacht hat), sondern man musste ihn mit etwas kraft wieder in die mittelstellung zum abziehen drücken. jetzt ist das schloss wohl komplett kaputt, d.h. ich kann den schlüssen wieder ohne kraftaufwand auf "zu" und "auf" drehen aber es hat keinen effekt mehr auf die verriegelung. was ist hier defekt und was wird eine reparatur kosten? thx