dLWR Leitungssatz wo verlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dLWR Leitungssatz wo verlegen

      Hab mal ne grundlegende Frage zum Thema dynamische Leuchtweitenregelung. Hab mir vor kurzem 2003er Xenon zugelegt, angeschlossen und das ganze läuft derzeit noch im Notlauf (SW regeln auf der untersten Stufe)

      Wo sind die Kabel von den LWR Sensoren an VA und HA verlegt? Unterm Auto 8kann ich mir nicht vorstellen) oder im Innenraum (vielleicht entlag der ABS Sensor-Leitung.

      Wär eucht echt für ne Antwort und vielleicht sogab einem Foto dankbar

    • Na frag mich mal nicht. Ich hab da laut Stromlaufplan ein Geschwindigkeitssignal auf dem Stecker für die LWR liegen, müßte doch dann abhängig von der Fahrgeschwindigkeit geregelt werden (GALA Signal ist ja sonst sinnlos, oder???)