Mittelarmlehne nachrüsten

  • ich auch ;)


    naja, ischa wurscht. würde als erstes probieren das set zu bekommen, und wenn das nicht gehen sollte, warum auch immer, dann muss der händler wohl die einzelteile bestellen.


    hab gerade mal die teilenr für die armlehne in leder anthrazit rausgesucht.


    1K0 864 245 A 74F Armlehne (Oberteil) Leder anthrazit (50,--eur + MwSt)

  • 1K0 864 245 A 74F Armlehne (Oberteil) Leder anthrazit


    Preis: 58,00 € incl. 16% Mwst.
    Preis: 59,50 € incl. 19% Mwst.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    Einmal editiert, zuletzt von rittmeister ()

  • Nur so als Tipp, wenn du schon dabei bist, dann bestell dir gleich
    das Fach mit Rollo und Flaschenöffner vor der MAL mit.
    1K0 862 531 A 26€
    Sieht schöner aus als die zwei Flaschenhalter in der konsole.

    Gruß Daniel !

  • Ich würde mir gern nen CD wechsle rin der MAL nachrüsten. Ich muss ja jetzt ein teil austauschen, ich weiss aber nicht ob ich das aussengehäuse austauschen muss?? oder das grungestellt der MAL.


    Kann mir einer helfen? ha tmir einer die Teilenummer??

  • Zitat

    Original von Chrischa
    Ich würde mir gern nen CD wechsle rin der MAL nachrüsten. Ich muss ja jetzt ein teil austauschen, ich weiss aber nicht ob ich das aussengehäuse austauschen muss?? oder das grungestellt der MAL.


    Kann mir einer helfen? ha tmir einer die Teilenummer??


    kann mir keiner helfen?? ;(

  • Schau in dein PN Postfach oder ins vagboard

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • So mal ne Frage, und zwar gibt es doch 2 Varianten von der Mal ode, eine für einen cd Wechsler und einmal mit kühlung, richtig, oder gibt es ne möglichkeit beides zu verwenden??

  • Kühlfach und CD Wechsler zusammen geht nicht, allerdings sind das auch nicht 2 verschiedene MAL´s sondern einfach 2 verschiedene untereinander austauschbare Einsätze. Zum Tausch muss auch die Luftführung gewechselt werden, da beim Kühlfach logischerweise ein Anschluss mehr vorhanden ist

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Achso, dann wird aklso nur das kühlfach wegfallen, die belüftung für hinten aber weiterhin bleiben. richtig?

  • Original Zubehör zum Nachrüsten
    Armlehne


    1K0 061 123 - 3U6 grau
    - 7G8 beige
    - 71N anthrazit


    ohne Konsole !!!!!!

  • Zitat

    Original von -Viper86-
    Achso, dann wird aklso nur das kühlfach wegfallen, die belüftung für hinten aber weiterhin bleiben. richtig?


    richtig

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!


  • Was kostet diese Armlehne denn?? Kann ich damit auch einen wechsler in die Armlehne einbauen und die Himtere lüftung anschließen??

  • Hallo,


    ich bräuchte mal nur die TN von diesem Luftkanal den man legen muss wenn man die MAL verbauen will. Ich möchte nämlich dieses Fach mit dem Rollo einbauen und bei der Gelegenheit gleich den Luftkanal einbauen.


    Gruß



    Daniel

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!