Welches Autoradio?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Autoradio?????

      Hi!!

      Ich bin zurzeit auf der Suche nach nem neuen Autoradio in silber mit blauer Beleuchtung. 8)

      Könnt ihr mir da irgendeins empfehlen??? ?(

      tnx

    • Guck Dir von Blaupunkt auch mal die neue Skyline Serie an. Die is ein bischen dezenter und wirkt nicht ganz so klobig. Ich bekomm Freitag mein Los Angeles MP72. Kann dann ja mal berichten wie das so ist. Man kann die Tatsenbeleuchtung auch auf rot umschalten. Soll auch angeblich das VW Rot sein. Find ich persönlich besser als blau da im Golf die Schalter auch alle rot beleuchtet sind.

    • ich habe das JVC KD-SH99R MP3. bin voll zufrieden damit.....

      MP3-Autoradio mit CD-Palyer - Motorbetriebenes Aluminium-Bedienteil - 4x50W - Fernbedienung - DVD und Videosteuerung - 3Paar 4Volt Preout CD-R/CD-RW-kompatiple - Telefonmute - uvm.

      (nur die tastenbeleuchtung ist rot - passt aber optisch gut ins cockpit)



      kostenpunkt: 352,35 Euro

      ciao tino

    • Passt aber beim schwarzen Cockpit nicht so doll. Außerdem sehr auffällig und somit Anziehungspunkt für Wegelagerer. Wenn Du dich für das entscheidest würde ich das schwarze nehmen. Spreche da aus Erfahrung hab nämlich am Freitag mein silbernes JVC bei Ebay verkauft. Für 320 Euro wo der NP bei 360 liegt. Jeden morgen steht ein Dummer auf....

      Edit: Es gibt mittlerweile auch das KD-SH909. Ist der Naqchfolger und hat ein doppelzeiliges Display. Gibts allerdings nur in silber und ist glaub ich sogar 2-3 Euro billiger.

    • @nima
      Hab gehört das das Pioneer 7400 beim MP3-Titelwechsel so ca. 4-5 Sekunden braucht. Ist das bei dem 8400 anders bzw. schneller. Hast Du das eigentlich im unteren Schacht eingebaut (kann ich nicht erkennen). Verdeckt das nicht die Climatronic bzw. Heizung?? Ansonsten gefällt mir das gut, villeicht bestell ich noch um. Aber nur wenn das nicht so ellenlange für MP3s braucht.

    • Hm, ich hab das SONY XR - M510



      Ist mit Active Black Panel

      Wenn es aus ist, ist es schwarz, wie das Cockpit auch, wenn du es auf und an hast, dann ist es silber und die Farben sind in dem Blau und rot wie von der Beleuchtung des Cockpit. Also ich bin total zufrieden damit.

      Wie gesagt, geschlossen siehts aus wie ne schwarze Blende, und offen siehst du es ja

    • jo, ist der obere schacht ;)

      für den trackwechsel braucht das ding mittlerweile 1-2sek. zum einlesen der cd braucht das ding aber relativ lange (4-5sek)

      /edit: ich habs erst unten eingebaut gehabt, aber wenn das display offen ist, dann sieht man nicht mehr viel von der climatronic.
      das problem oben ist allerdings, daß bei sonneneinstrahlung das display schlecht zu erkennen ist.

    • Original von Nima / SiPiYou
      jo, ist der obere schacht ;)

      für den trackwechsel braucht das ding mittlerweile 1-2sek. zum einlesen der cd braucht das ding aber relativ lange (4-5sek)



      Was meinst Du mit mittlerweile. Hat das am Anfang länger gedauert und du hast irgendwelche Einstellungen verändert so das es jetzt schneller geht. Wenn das so wäre geht das ja sicherlich auch beim 7400. Mein Blaupunkt hat nämlich Liefertermin unbekannt. Kann also noch Wochen oder Monate dauern. Und Radio "alpha" ist nicht gerade der Hit....
    • wenn du dir n silbernes radio holst, dann lackier dir doch die mittelkonsole in silber, so wie sunseeker es hat und auch bei mir erst gemacht hat, danke nochmal an sunseeker


      Hast du evtl. nen Foto???