Porsche Felgen !

  • Porsche Turbo felgen


    VA 2x 7,5x18" ET 50
    HA 2x 10x18" Et65
    LH 5x130


    bring ich die bei meine golf 4 v6 rein ?


    bitte um schnelle hilfe !


    danke

  • Klappt auf jeden Fall! Hatte die auch unter meinem TDI! Hatte von PowerTech Lochkreisadapter, weiss aber nicht mehr wie breit die waren.
    Aber das sollte passen, wenn du hinten nicht zu tief bist!

  • oke danke für deine hilfe !
    habe ein gewinderfahrwerk von H&R


    hast du bilder von deinem golf mit den felgen ?

  • ob es passt leigt daran, wie groß deine adapterscheiben sind und auf welche et du dann gekommen bist.


    Zudem liegt es an der Reifenbreite und an deiner tieferlegung.

    Gruß
    Kai

  • Ich hatte vorne 225er und hinten 255er Reifen. Hatte meinen Golf ca. 60mm tiefer.Das hat alles ohne Probleme gepasst, aber wie gesagt ich weiß nicht mehr wie dick die Adapterscheiben waren!

  • frage mal morgen bei einem tuner nach der kann mir sicha bescheid sagen :)


    hab einen 4 motion muss ja rundherum die gleiche reifengrösse fahren ! entweder 225/35 oder 215/4o

  • würde den 225/35 nehmen, allein wegen dem niedrigeren reifenquerschnitt

    Gruß
    Kai

  • Muss man beim 4motion wirklich rundherum die gleichen Reifengrößen fahren? Habe ja auch einen und wollte mir für den Sommer vorne 225er und hinten 255er drauf machen! 8o ?( 8o

  • ja was ich vom tuner gehört habe musst du die gleiche reifenbreite haben !


    wegen den antrieb oder so kA

  • man kann schon versch. Größen montieren, soweit ich weiß
    nur der Abrollumfang muss identisch bleiben


    hatte nicht der SCHIPP auch versch. Größen auf seinem 4motion?

    white rabbit 1999 - 2009

  • würde ienfach mal zum freundlichen fahren und fragen, dann gibts auch keine missverständnisse

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!