Winterumbau '05 abgeschlossen - Pics inside

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterumbau '05 abgeschlossen - Pics inside

      so, endlich ist mein winterumbau für dieses jahr abgeschlossen. vorweg möchte ich mich gleich nochmal bei meinen fleißigen helfern, norman und kai bedanken, ohne die das alles nicht ohne weiteres möglich gewesen wäre.

      endlich ist er dank gewinde dem boden nen ganzen stückchen näher gekommen ( vorne effektive 10cm runtergekommen im vergleich zur serie, auch dank des 35er guerschnitts ) und auch meine heissgeliebte rieger-stpßstange wurde repariert und schaut nun wieder wie neu aus :).

      mal eine liste der veränderungen:

      - gerade mhv

      - teilcleane heckklappe

      - fk highsport gewinde + fk stabi

      - rieger gt-rs 4 Frontstoßstange

      - spiegeldreiecke in Wagenfarbe lackiert

      - breyton magic racing replicas in 8x18 et35 mit einem 215/35/18

      - spurplatten vorne 15mm/seite und hinten 20mm/seite

      - tausch meiner celis rl ( hey jan, hab gehört du hast sie jetzt 8) gegen die vom champ )


      und so sah er zuvor aus ( einige mögen sich entsinnen können ) :

      8ung.at/madmessiah/golf/august04/seite3.jpg


      jetzt kommen die aktuellen bilder, die elle76 heute mit mir vor dem schneegestöber noch geknippst hat ( danke auch nochmal an elle :(











      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()




    • und hier die fleißigen lieschen, kai und norman:







      das er nicht jedem gefällt ist mir klar, aber für mich ist er von aussen, bis auf ein zwei kleinigkeiten jetzt perfekt.

      sobald wieder etwas geld in die kasse kommt werde ich mich noch um spiegel, käfig und ne schöne sitzausstattung kümmern und dann ist auch wohl mal genug - obwohl....you never know ;)

      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Sehr schick. Ist die MHV schon eingetragen? Habe mal irgendwo gelesen, dass das bei Xenon weniger Probleme macht, als bei normalen Scheinwerfern.

    • Original von dj_chriz
      Sehr schick. Ist die MHV schon eingetragen? Habe mal irgendwo gelesen, dass das bei Xenon weniger Probleme macht, als bei normalen Scheinwerfern.


      stimmt, weil bei xenon hast nen doppelblinker und bei normalen nur den einen oben ;)
    • eingetragen wird das ganze, wenn phil sich gekümmert haben sollte :D, am mittwoch.

      die mhv bekommst auch so eingetragen ohne xenon, ist eben alles ermessenssache des prüfers.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Sehr sehr geil!!!!!!

      Vor allem die MHV harmoniert prächtig mit der RS-Four!!!!

      Hast du jetzt die Inpro Celis Scheinwerfer drinnen oder die Orginalen???

      Die MHV wurde gekauft oder selber gebaut!!!!!!!

      Aber ich muss wirklich sagen,Top!!!!!!

      Viel besser wie vorher!!!!!!!! :D

      Ich würde nur statt der jetzigen Heckschürze, einen Jubi Ansatz verbauen, würde wirklich zu deinem Auto noch besser passen!!!!


      PS. Habe noch etwas entdeckt; und zwar die Seitenschweller.
      Wie habt ihr denn den Wagen auf die Hebebühne gebracht.
      Denn ich komme auf solche Hebebühnen nicht rauf, da der Arm
      der Hebebühne zu hoch ist und so auf meinen Seitenschweller steht bzw. sie zerdrückt!!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K-836 ()

    • Gefällt mir auch wirklich gut! Auch die Motorhaubenverlängernung finde ich klasse! Darf ich fragen was du für die Felgen mit Refen bezahlt hast und wo du die gekauft hast!?

    • die mhv wurde selber gebaut, weiß gar net, ob man die so kaufen kann.

      hebebühne ging eigentlich ganz gut, fährst erst auf holzplatten, damit du die arme drunter bekommst und dann packst jeweis nen klotz auf die stempel, dann passt das schon.

      schweinwerfer sind die originalen, überlege aber, mir noch die im golf5 style zu kaufen, muss mal gucken, will jedenfalls net das versuchsobjekt stellen 8)

      vorne hab ich jetzt noch 1,5cm restgewinde, hinten ist er ganz unten, wobei ich ihn da allerdings noch gerne weiter unten hätte, aber passt' scho.

      felgen und reifen hab ich von sportwheels, bleibst unter 1,5k


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()