Winterumbau '05 abgeschlossen - Pics inside

  • mittwoch ;)




    Zitat

    Original von Showtime
    ...nur wenn dann ne Huckel kommt oder ne Hindernis könnt ihr nicht hoch und wir Airrider schon... ! ;)


    Dafür können wir "Gewinder" auto fahren, wir kommen dadrüber ohne ihn hochpumpen zu müssen...!! 8):D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Sehr fein der Umbau! Vor allem die gerade MHV find ich klasse!


    2 Sachen die MIR nicht so gefallen sind, daß die Blenden am Kerscherheckansatz (wo die Endrohre durchgeführt werden) in Wagenfarbe lackiert wurde -> Wie wärs mit Streckgitter gewesen passen zur RS-Four an der Front und der Spalt zwischen der MHV und dem Grill der RS-Four schaut ein bisserl komisch, aber ließ sich wahrscheinlich nicht anders machen ?


    Gruß


    Michael

  • moin, der spalt zwischen mhv und und haube ist / war so, da kannst nix machen ( der grill der schürze ist oben etwas abgerundet )


    tüv kommt mittw., morgen darf ich erstmal hinten links radlager wechseln lassen, sidn dann mal wieder 18ß,- flöten.... :(


    dazu kommt noch, dass die mir heute beim vermessen die schürze kaputtgefahren haben ;( , mittw. entscheidet sich dann auch, ob die wieder gereppt wird, oder ob ich mir was anderes hole.


    aber phil, ich bring mittw. mal den bonrath grill mit, vielleicht kriegen wir da die rippen ja doch irgendwie reingefrimelt, dann würd ich die schürze 100pro wieder machen lassen.


    vorne und hinten kommt ja sowieso noch schwarzes gitter.


    und bevor jetzt gesagt wird, ich sei selber schuld mit der schürze :D, an der tiefe lag es nicht. die haben den wagen zur vermessung geschoben und dann ist irgendwo ne metallplatte hochgekommen, die volle kanne vor die schürze gahauen hat. von unten ist noch alles heile ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • dann bezahlen sie dir doch sicher auch die reperatur bzw. ne neue, oder?

    Gruß
    Kai

  • die würden nur rep machen, neue stellen die sich an, weil die schonmal repariert wurde, wäre nicht neuwertig :(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • was sind denn das jetzt für Felgen?

  • Hammer Umbau. Das Heck find ich echt abartig. :)) Bin auch gerade am Umbasteln. Hab auch überlegt 2 Rohre hinten raus zu machen. Ist mir aber glaub bischen zu schwierig. Schau mer mal.
    Mach auf jeden Fall weiter so!! :]
    mfg Mitch

  • neo, die felgen bekommst bei sportwheels, sidn breyton magic racing replicas.


    muss ja jetzt die schürze neu lackieren lassen, kotflügel müsste mein lacker sowieso noch machen, weil er da beim schleifen der haube abgerutscht ist.


    jetzt hab ich folgende idee: was haltet ihr von ghostflames ?


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/05/heiko4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/05/heiko6.jpg]



    hoffe das ist ok, dass ich mir die bilder mal ausgeliehen habe.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Wenn du Kohle hast sind ghostflames bestimmt recht geil !!

  • was kost das denn so ungefähr? komme erst mittw. zum lacker.


    oder halt die flammen einfach nur einen tick dunkler als den rest ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @ oliverds:
    Sorry, habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Super Arbeit, sieht klasse aus, dein Golf!

  • danke captain, tut gut zu hören :)). was hälst du von der idee mit den flammen?


    wenn ghostflames zu teuer sein sollten, würde ich die wohl gerne einen ton dunkler als den rest des autos lackieren lassen - meinst das kommt gut ? bin mir nich tso ganz sicher.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich finde diese Art der Lackierung genial! Sie zwingt sich nicht auf und man sieht sich auch nicht so schnell satt.
    Deine Idee mit der dunkleren Farbe ist auch nicht schlecht, vorallem günstiger als die mehrschichtige Lackierung. Ich würde sagen, mach das!
    Nur überleg dir gut, welches Design (Tribal, Flammen o.ä,) du lackieren lässt, nicht das du es dann irgendwann bereust.
    Hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidungsfindung ein bisschen helfen, freue mich schon auf das Ergebnis! ;)

  • also wenn ich das so mache, lass ich flammen lackieren, so wie bei dem blauen dreier oben. finde das irgendwie ganz nice. hab nur schiss, dass mir das in ein - zwei jahren netmehr gefällt. aber wenns nur ein ton dunkler ist, fällt das ja zum glück nicht auf den ersten blick auf :))


    denke auch, dass ich das machen lasse ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Na dann, viel Spass und viel Erfolg dabei :]!
    Ich denke, das ist die richtige Entscheidung! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!