Mein kleiner Winterumbau 2005 + Bilder vom Sommeroutfit 2005 (aktuell)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner Winterumbau 2005 + Bilder vom Sommeroutfit 2005 (aktuell)

      Hallo,

      habe im Winter 2004/2005 auch ein bissl gebastelt. :)) Da ich ja net so auf das "auffallende" Tuning stehe sind es dezente Veränderungen geworden... ;)

      Ich bitte um Lob wie auch um kritik und Verbesserungsvorschläge :))

      Dies ist allerdings das Winteroutfit. Nächsten Monat kommen noch FK Silverline GW und neue kleine NSW in die V6 Lippe. :)) Sommerbereifung sind Brock B6 Felgen :))









      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Mir gefällt es auch nicht.
      Aber die Bora frond gibt mächtig Punkte auf Treffen. Deshalbe hatte ich mit meinem meisst auch nie chancen.
      Aber mir gefällts einfach nicht und deshalb hab ich es nie gemacht.
      Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so, sonst würde jeder ein identisches auto fahren!

    • Original von Orome
      hässlich,würd die front sofort verkaufen ich biete mich als käufer an
      ausser den felgen sehr schön.... :D


      Voll der Joke!!!!



      Der Umbau ist gut, aber ausbaufähig.
      Ich denke, wenn du das Gewinde drin hast, kommt der um einiges Cooler und Schöner rüber.
      Seitenschweller würden sicherlich auch nicht schaden!!!!!!!!
    • also verpass ihm noch schöne felgen (fürn winter sind ja die schon ziemlich gut), Seitenschweller und vielleicht noch andere Rückleuchten und der sieht ziemlich gut aus 8)

      meine meinung..

    • Original von derGolfhamster
      also verpass ihm noch schöne felgen (fürn winter sind ja die schon ziemlich gut), Seitenschweller und vielleicht noch andere Rückleuchten und der sieht ziemlich gut aus 8)

      meine meinung..



      ei die felgen sind voll geil ! :D8)8)8)8);)

    • Hallo,

      erstmal danke für lob und für die Kritik... :))

      das sind ja nur die Winterreifen, im Sommer fahre ich diese hier:



      Ich finde die Rückleuchten passen super :] - und wenn ich Seitenschweller verbaue muss ich auch ne andere Frontschürze(lippe) und Heckschürze(lippe) verbauen. Und wenn er nächsten Monat richtig schön "tief" ;) ist, reicht das glaube ich... :)

      aber für weitere Anregungen bin offen...

      Gruss

      dennis

    • also für andere Schweller brauchst nicht unbedingt andere Schürzen. Die Ansätze solltest Du dann aber lackieren.
      Die US-RL geföallen mir besser als die Rot-Weissen.
      Ansonsten dezent, die Bora-Front ist Geschmackssache, eben ein Eyecatcher. 8)

      mach doch mal die Schriftzüge ab ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • wenn dann kommen nur jubi oder R32 Schweller dran :))

      der vordere Ansatz ist lackiert, der hintere noch net ;)

      wollte die Schriftzüge abmachen, mein Lacker meinte jedoch, das es ja von Werk drauf ist, und man würde trotz abgemachter Schriftzüge die Konturen weiterhin sehen :( - daher habe ich sie drangelassen :))

      sind ja jetzt scho fast 2 1/2 dran :rolleyes:

      Gruss

      dennis

    • Original von dennis
      wollte die Schriftzüge abmachen, mein Lacker meinte jedoch, das es ja von Werk drauf ist, und man würde trotz abgemachter Schriftzüge die Konturen weiterhin sehen :( - daher habe ich sie drangelassen :))

      Gruss

      dennis


      So ein Schmarren, die sind nur geklebt, und lassen sich rückstandsfrei entfernen. Habs auch schon gemacht, und man sieht nix ;)

      Natürlich muss danach die Stelle ordentlich mit Lackreiniger und Politur nachbehandelt werden, dann sieht man nix mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • das sie geklebt sind weiß ich auch ;) - dennoch sieht man zum teil die Lackveränderung :)) - ich denke aber nach dem polieren dürfte es dann nicht mehr zusehen sein... :))

      der lacker meinte, der Kleber hat sich in den Lack gefressen... :(

      Gruss

      dennis