Mein kleiner Winterumbau 2005 + Bilder vom Sommeroutfit 2005 (aktuell)

  • Hallo,


    habe im Winter 2004/2005 auch ein bissl gebastelt. :)) Da ich ja net so auf das "auffallende" Tuning stehe sind es dezente Veränderungen geworden... ;)


    Ich bitte um Lob wie auch um kritik und Verbesserungsvorschläge :))


    Dies ist allerdings das Winteroutfit. Nächsten Monat kommen noch FK Silverline GW und neue kleine NSW in die V6 Lippe. :)) Sommerbereifung sind Brock B6 Felgen :))


    [Blockierte Grafik: http://img120.exs.cx/img120/9426/forumauto27ck.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img120.exs.cx/img120/9176/forumauto38cc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img120.exs.cx/img120/2159/forumauto42to.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img120.exs.cx/img120/386/forumauto58ne.jpg]


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Mir persönlich gefällt die Front nicht, zum glück sind wir ja alle verschieden und nichts desto trotz mal was anderes. Hingucker :)

  • Mir gefällt es auch nicht.
    Aber die Bora frond gibt mächtig Punkte auf Treffen. Deshalbe hatte ich mit meinem meisst auch nie chancen.
    Aber mir gefällts einfach nicht und deshalb hab ich es nie gemacht.
    Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so, sonst würde jeder ein identisches auto fahren!

  • Hast scho fein gemacht Dennis.... haben wa noch was gemeinsam ausser den Felgen. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • hässlich,würd die front sofort verkaufen[SIZE=7]ich biete mich als käufer an[/SIZE]
    ausser den felgen sehr schön.... :D

  • Zitat

    Original von rondu2000
    noch n gora... :D


    dat is kein gora, dat isn Bolf :O


    Bolf = Borafront + Golfheck


    Gora = Golffront + Boraheck


    :O :D

  • Zitat

    Original von Orome
    hässlich,würd die front sofort verkaufen ich biete mich als käufer an
    ausser den felgen sehr schön.... :D


    Voll der Joke!!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif]



    Der Umbau ist gut, aber ausbaufähig.
    Ich denke, wenn du das Gewinde drin hast, kommt der um einiges Cooler und Schöner rüber.
    Seitenschweller würden sicherlich auch nicht schaden!!!!!!!!

  • also verpass ihm noch schöne felgen (fürn winter sind ja die schon ziemlich gut), Seitenschweller und vielleicht noch andere Rückleuchten und der sieht ziemlich gut aus 8)


    meine meinung..

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    also verpass ihm noch schöne felgen (fürn winter sind ja die schon ziemlich gut), Seitenschweller und vielleicht noch andere Rückleuchten und der sieht ziemlich gut aus 8)


    meine meinung..



    ei die felgen sind voll geil ! :D 8) 8) 8) 8);)


    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/winter.jpg]

  • Hallo,


    erstmal danke für lob und für die Kritik... :))


    das sind ja nur die Winterreifen, im Sommer fahre ich diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/dennistepel/neu/dennis_tepel/Bild%204.JPG]


    Ich finde die Rückleuchten passen super :] - und wenn ich Seitenschweller verbaue muss ich auch ne andere Frontschürze(lippe) und Heckschürze(lippe) verbauen. Und wenn er nächsten Monat richtig schön "tief" ;) ist, reicht das glaube ich... :)


    aber für weitere Anregungen bin offen...


    Gruss


    dennis

  • also für andere Schweller brauchst nicht unbedingt andere Schürzen. Die Ansätze solltest Du dann aber lackieren.
    Die US-RL geföallen mir besser als die Rot-Weissen.
    Ansonsten dezent, die Bora-Front ist Geschmackssache, eben ein Eyecatcher. 8)


    mach doch mal die Schriftzüge ab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • wenn dann kommen nur jubi oder R32 Schweller dran :))


    der vordere Ansatz ist lackiert, der hintere noch net ;)


    wollte die Schriftzüge abmachen, mein Lacker meinte jedoch, das es ja von Werk drauf ist, und man würde trotz abgemachter Schriftzüge die Konturen weiterhin sehen :( - daher habe ich sie drangelassen :))


    sind ja jetzt scho fast 2 1/2 dran :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    wollte die Schriftzüge abmachen, mein Lacker meinte jedoch, das es ja von Werk drauf ist, und man würde trotz abgemachter Schriftzüge die Konturen weiterhin sehen :( - daher habe ich sie drangelassen :))


    Gruss


    dennis


    So ein Schmarren, die sind nur geklebt, und lassen sich rückstandsfrei entfernen. Habs auch schon gemacht, und man sieht nix ;)


    Natürlich muss danach die Stelle ordentlich mit Lackreiniger und Politur nachbehandelt werden, dann sieht man nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • das sie geklebt sind weiß ich auch ;) - dennoch sieht man zum teil die Lackveränderung :)) - ich denke aber nach dem polieren dürfte es dann nicht mehr zusehen sein... :))


    der lacker meinte, der Kleber hat sich in den Lack gefressen... :(


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!