Was ist das eigentlich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das eigentlich ?

      Ich versuche das mit Worten zu erklären, da ich ein passendes Bild im Moment nicht finden konnte:
      wenn man seitlich zu dem Golf steht und sich quasi auf Hüfthöhe begibt (mind. ein paar Meter entfernt), sieht man noch vor der HA zwei Gegenstände, die (jeweils auf beiden Seiten) die Ähnlichkeit mit einer Blattfeder haben und unter dem Boden herausschauen (ca. 30 cam lang, leicht nach unten gewölbt). Komplizierter Satz. :D
      Wenn ich ein Photo von der Perspektive hätte, wäre das ein wenig einfacher... ;) Aber Ihr wisst wahrscheinlich schon, was ich meine. Könnt Ihr mir erklären, was es mit den Teilen auf sich hat? Ich dachte zuerst, dass bei meinem Wagen etwas defekt sei, aber bei anderen G4s ist das ebenso.


      Cheers

      Gekko

    • Jetzt wo eh er tiefer ist müßte ich mich da schon in den Dreck schmeißen ,um was zu sehen.

      cya Jan

    • @GordonGekko

      Glaubs mir ich habe mein Auto/ meine ehemaligen Autos schon oft genug von Unten gesehen.Sage nur Radwechsel...Ölwechsel...Auspuffanlagen etc.

      cya Jan

    • Du meinst jetzt aber nicht die Buchsen bzw, Halter für den Stabi, oder?

      Kann mir das jetzt ohne mein Auto gar nicht so vorstellen. :)

      Gruss

      Pendler

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)