Hat jemand Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern?

      Ich habe bei ebay gerade diese "Xenon" Scheinwerfer entdeckt. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit oder kann mir sie empfehlen bzw davon abraten? mir kommt das nämlich ganz schön komisch vor für den Preis, dass es echtes Xenon sein soll und so. Wäre für eure Hilfe dankbar.

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4261&item=7954667792&rd=1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stephanie ()

    • Das sind nur wieder irgendwelche FK oder InPro Schweinwerfer die nachträglich mit Xenon Brennern ausgerüstet wurden.

      Tüv = null

      Über die Suche findest du mehr Infos über die Schweinwerfer


      Edit// Ok... wieder zu langsam... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()

    • Hi,

      laß die Finger davon, ist illegal.
      Sieht mir nach In.Pro Scheinwerfer aus wo ein Xenon-Satz verbaut worden ist. Und das mit dem Gutachten, naja, "ohne Worte" , da schreib ich mir in Zukunft meine Gutachten a selber... :D


      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • ja wie die andere schon gesagt haben, dass ist mal wieder billiger selbstgebastelter Ebay Pfusch...entweder du kaufst dir gleich originale bei ebay (gehen immer so für 500 euro raus) oder du kaufst dir gute Birnen (power2night gt150 :) und bist damit glücklich :D

    • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

    • Original von DerSascha
      Warum geben eigentlich alle bei Frauen dann trotzdem immer noch so lieb Tipps, obwohl schon alles gesagt ist? :D

      Bei Männern heisst's immer nur: "Suchfunktion du Volldepp!" :rolleyes:

      *2tenaccountmitweiblichemgeschlechtmach*

      dann noch nen nettes ava rein und mir hilft auch jeder ;)
    • Also ich würde auch die Finger von diesen Scheinwerfern lassen,da ersparst Du dir neben der Kohle gewiss auch ne Menge Stress&Ärger !

      Dann für das liebe Geld doch was vernünftiges holen,wie wäre es denn mit den rel. neuen Angel-Eyes Scheinwerfern von HELLA zum Beispiel,die sehen doch auch top aus und auch noch nicht so verbreitet wie die von fk oder in.pro !