Hat jemand Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern?

  • Ich habe bei ebay gerade diese "Xenon" Scheinwerfer entdeckt. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit oder kann mir sie empfehlen bzw davon abraten? mir kommt das nämlich ganz schön komisch vor für den Preis, dass es echtes Xenon sein soll und so. Wäre für eure Hilfe dankbar.


    https://www.ebay.de/itm/7954667792&rd=1 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • Das sind nur wieder irgendwelche FK oder InPro Schweinwerfer die nachträglich mit Xenon Brennern ausgerüstet wurden.


    Tüv = null


    Über die Suche findest du mehr Infos über die Schweinwerfer



    Edit// Ok... wieder zu langsam... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • Hi,


    laß die Finger davon, ist illegal.
    Sieht mir nach In.Pro Scheinwerfer aus wo ein Xenon-Satz verbaut worden ist. Und das mit dem Gutachten, naja, "ohne Worte" , da schreib ich mir in Zukunft meine Gutachten a selber... :D



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • ja wie die andere schon gesagt haben, dass ist mal wieder billiger selbstgebastelter Ebay Pfusch...entweder du kaufst dir gleich originale bei ebay (gehen immer so für 500 euro raus) oder du kaufst dir gute Birnen (power2night gt150 :) und bist damit glücklich :D

  • Warum geben eigentlich alle bei Frauen dann trotzdem immer noch so lieb Tipps, obwohl schon alles gesagt ist? :D


    Bei Männern heisst's immer nur: "Suchfunktion du Volldepp!" :rolleyes:

  • Tittenbonus :D


    Männer sind zwar an der Macht, aber im Endeffekt kontrollieren deren Ehefrauen die Welt..

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Warum geben eigentlich alle bei Frauen dann trotzdem immer noch so lieb Tipps, obwohl schon alles gesagt ist? :D


    Bei Männern heisst's immer nur: "Suchfunktion du Volldepp!" :rolleyes:


    *2tenaccountmitweiblichemgeschlechtmach*


    dann noch nen nettes ava rein und mir hilft auch jeder ;)

  • Also ich würde auch die Finger von diesen Scheinwerfern lassen,da ersparst Du dir neben der Kohle gewiss auch ne Menge Stress&Ärger !


    Dann für das liebe Geld doch was vernünftiges holen,wie wäre es denn mit den rel. neuen Angel-Eyes Scheinwerfern von HELLA zum Beispiel,die sehen doch auch top aus und auch noch nicht so verbreitet wie die von fk oder in.pro !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!