Stellmotor vom Scheinwerfer Defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stellmotor vom Scheinwerfer Defekt?

      Habe mal eine Frage, mein rechter Scheinwerfer macht seit ein paar Tagen streß, der Motor der normalerweise nur läuft wenn man die Scheinwerfer verstellt läuft immer dann wenn man gegen den Scheinwerfer haut, also auch dann wenn ich fahre.Kann es sein das er defekt ist?
      Woran kann es noch liegen?
      Muß ich mir jetzt einen neuen Motor kaufen oder einen kompletten Scheinwerfer?Wenn ich nur einen Scheinwerfer brauche, dann warte ich so lange bis die neuen von Hella draußen sind da ich sie mir eh holen will.Da sind doch dann auch diese Motoren dran oder sind die extra verbaut?Hoffe es kann mir wer weiter helfen.In der Suche habe ich solches Problem nicht gefunden.

    • Also ist defenitiv der Motor im Ar... oder ist es einfach nur ein Elektronikproblem, das auch der Regler was weg hat oder so?Hat noch keiner damit Probleme gehabt?

    • hi

      also würde auch sagen das es der motor ist tausch ihn mal und dann wirst du es sehen. sonst kauf dir einen scheinwerfer mit motor beim verwerter dann bist du billiger falls du aufs geld achten willst

    • Naja aufs Geld nicht unbedingt, mir ging es dann nur darum weil ich mir ja eh im April die von Hella holen will und dann wäre es blöd gewesen wenn ich mir jetzt einen neuen Scheinwerfer hole und dann im April wieder ein paar neue.Also werde ich mir dann wohl mal einen neuen Motor zulegen.Dank dir für die Antwort @V5-4motion-Boy