Kompl. Innenraum Demontage

  • Hab mir gestern bei eBay eine beige Lederausstattung incl. aller Plasikverkleidungen ersteigert :D. Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Anleitung o.ä. für die Demontage des Innenraums, oder zumindest für Teile davon, bekommen kann?


    Möchte beim Umbau möglichst wenig zerstören... ;)


    Merci...

  • Danke, aber G4 Anleitungen helfen mir recht wenig bei meinem G5 ;)


    Über die Suchfunktion konnte ich leider nicht viel nützliches finden.


    Soweit ich weiß, gibt es doch von VW spezielle Beschreibungen für die Demonatge verschiedenster Bauteile...wie z.B. auf http://www.golf5-sound.de zu sehen...

  • sry, hab mal wieder das golf v überlesen...

  • www.golf5-sound.de


    da findest du denke ich alles was du brauchst!


    edit: sehe gerade dass er sie nur noch auf anfrage online stellet.... schreib man den vadder.meier an, der hilf dir da weiter ;)

  • so schwierieg ist das auch nicht!!! habe bei meinem V-er fast alles schon demontiert gehabt..... wer anlage einbauen kann, kann auch das schaffen!

  • Danke, hab vorhin mal vadder.meier angeschrieben....


    Ich mach mir keine Sorgen, ob ich es schaffe, sondern WIE ich es schaffe ;).
    Das Auto ist mir einfach noch zu neu, um jetzt schon das "Basteln" anzufangen...möcht halt möglichst professionell an die Sache rangehen...


    Habe nämlich keine Lust auf klappernde, dröhnende oder zerkratzte Armaturen... ;(

  • ging mir genauso. wenn man aber weiß wo man hinlangen muss, dann klappt das schon....

  • Zitat

    Original von noise
    ging mir genauso. wenn man aber weiß wo man hinlangen muss, dann klappt das schon....



    genau, und zu not gibts ja noch "plan B" ;) ..und der hat was mit "augustiner" zu tun... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!