3-Tasten Funkschlüssel nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3-Tasten Funkschlüssel nachrüsten

      hi,

      ich wollte mir einen 3-Tasten-Funkschlüssel nachrüsten, weil ich das Schloß der Heckklappe ausbauen wollte. Nun die Frage:
      Ich habe einen 2-Tasten-Funkschlüssel. Ist es sehr aufwändig daraus einen 3-Tasten-Schlüssel zu bauen? Weil dann würde ich der Einfachheit halber einfach nen Beetle-Schlüssel kaufen

      danke,
      xycolon

    • hab schon die suche benutzt und in einer anleitung gelesen, daß man da was aufboren muß, darum die frage bezüglich des aufwands ;)

      kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, was man da aufboren soll, bin aber "mechanisch" nicht so begabt

    • bohren muss man da nichts nur löten und zwar smd(sehr klein).
      aber in den anderen beiträgen steht alles wa du wissen musst.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN