Unglaublich, was ein bißchen Folie aus einem Wagen macht!

  • Zitat

    Original von golf_4
    golfv5 ........
    steht zum verkauf um 21000 euro.


    ist ja ein richtiges Schnäppchen :D :D

  • ich will euch den spass an der sache ja nicht verderben....



    ABER:


    bei diesem auto sieht man an jeder ecke und jedem ende die ansätze der folien, da man eine solche flcähe nicht mit einem stück folie bekleben kann.


    das ergebnis is echt nicht sehr schön, wenn man direkt vornedran steht, zumal die oberfläche dann nicht mehr glatt ist, sondern halt an den ansatzpunkten stufig ist.


    ich hab das auto selbst gesehn, als ich in sinsheim bei car hfif messe war, und das sah wirklich nicht gut aus....


    wenn man natürlich n paar meter weiter weg steht, sieht mans nimmer, aber schon alleine das wissen darum, dass man es sieht wenn man schau würde mich doch sehr stören


    edit: zu dem thema http://show.lupoclub.at/viewtopic.php?t=2266

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • OK, vergessen wir mal den Wagen da oben (war ja nur ein Beispiel ;)), denn wenn es professionell gemacht wird, sieht man garnichts, hab mir nämlich schon mehrere Taxis angesehen und da sah das TOP aus :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bei taxis sind die folien aber halt schon 3D vorgeformt.


    das kann man mit normaler folie nicht so hinbekommen.

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Voodoo
    bei taxis sind die folien aber halt schon 3D vorgeformt.


    das kann man mit normaler folie nicht so hinbekommen.


    Bei dem Videoclip von SharpShooter war die Folie aber auch noch nicht 3D vorgeformt, schau Ihn dir mal an!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jup mach ich!


    p.s. man sollte schonmal alle beiträge lesen, bevor man was schreibt :D *mirselbstaufdenhinterkopfhau*

    Gruß Stefan

  • Hier in HH sehe ich oft folierte Taxen. Der Wiederverkaufswert ist ja auch um einiges höher.


    Hinten steht immer ne Werbund der Folienwerkstatt drauf


    Folio Car KLICK


    Senci

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()


  • FolioCar ist ja nur ne Marke...Firma ist INTAX siehe Video!

  • das ist das sogennante "color change", haben wir auch im programm, kostet so um die 1000¤ je nach auto und folie

  • der wohnt von mir ca.20 minuten weg :) kenn ich persönlich ist ein guter freund von mir !
    das macht eine firma bei uns um 1200 euro´s ! die folie wird mit spezialmittel wieder gelöst und es sollen angeblich keine kleberrückstände zu sehen sein !




    mfg

  • Zitat

    Original von _V6_4_Motion
    der wohnt von mir ca.20 minuten weg :) kenn ich persönlich ist ein guter freund von mir !
    das macht eine firma bei uns um 1200 euro´s ! die folie wird mit spezialmittel wieder gelöst und es sollen angeblich keine kleberrückstände zu sehen sein !


    mfg


    tun sie auch nicht. habe mal ne alte taxe gesehen. Der Lack sah aus wie frisch ausm werk


    SharpShooter
    nunja. is doch egal wer wer is. läuft auf das selbe hinaus ;)


    senci

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Unglaublich, was ein bißchen Folie aus einem Wagen macht 8o


    Könnte mir auch auch sehr gut gefallen, nur was kostet wohl so ein kompletter Folienumbau?


    Gruß Alex :)



    ....da ich den besitzer auch kenn hab ich ihn gerade mal gefragt......es kostet zwischen 1500-2000¤.... :D

  • ....da ich den besitzer auch kenn hab ich ihn gerade mal gefragt......es kostet zwischen 1500-2000¤.... :D[/quote]


    zu mir hot da zuzy gsogt an 1000er weils über einen bekannten ging...


    mfg

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Kannst du vielleicht einen ca. Preis nennen, da auch Lackierereien ganz unterschiedlichen Preise für Ihre Komplettlackierungen nehmen :))


    Also eine halbe Folienbeklebung kostet bei ihm 700 Euro.


    Das sieht dann so aus wie hier bei meinem Link:


    http://reneskoda.de/skodasite/luckau7gross.html



    Als Effektfolie (Was auch immer das sein mag) kostet das ganze dann 900 Euro.



    Habe da auch schon mal angefragt.



    http://www.reneskoda.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!