Schaltplan Golf 4 Funkfernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltplan Golf 4 Funkfernbedienung

      Habe ein Problem!
      Bin noch ziemlich unerfahren in Sachen Tuning!
      Hab mir jetzt vor kurzem eine Funkfernbedienung gekauft und möchte die jetzt einbauen !!
      bräuchte dafür aber einen Schaltplan!!!
      Wer kann mir weiterhelfen??
      ?(

    • Ich kann dir das hier anbieten: www.h-p-m.com
      Hier findest du die Kabelfarben für die einzelnen Funktionen einer Nachrüst-Zentralverriegelung.

      Eine genaue Anleitung sollte aber deiner Funkfernbedienung beiliegen.

      Kleiner Tipp noch, für einen korrekten Einbau solltest du - sofern du keine beheizten Räumlichkeiten hast - noch etwas warten. Du frierst dir den Ars*** ab ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samply ()

    • Ahhh, das muß ich mir auch gleich mal anschauen. Habe letztens auch ne Votex nachgerüstest....und die Einbauanleitung war mal voll fürn Anus. Da passte nur eine Farbe für den Anschluß in der Tür....naja...

    • Hi jungs...habe mir die ffb von inca pro zugelegt, n kollege (olli@schickeria) hat mir die kabelfarben gesagt, wo ich das alles anschliessen muss, leider sind die farben in meinem kabelbaum anders als bei seinem...

      ich fahre nen 1,4l AKQ BJ1999
      weis jmd evtl weiter?

      sorry, aber mit der sufu kommi ich einfach absolut nicht klar, falls es da schonmla was gab...also nochmal, geht um die KABELFARBEN

      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

      mit freundlichem gruß vom tim